Beiträge von Mr.Tequila

    Genervter Wirt verlässt Düsseldorf


    10 Jahre arbeitete Bülent Hali an der Unteren Rheinwerft. In den ganzen Jahren hat er die Frankenheim-Kasematten Schritt für Schritt als Geschäftsführer zur bunten Altstadtpromenade gemacht. Jetzt hat er die Nase voll. Nach unzähligen Possen durch die Düsseldorfer Ämter packt Bülent Hali seine Koffer und zieht weiter. Wahrscheinlich nach *öln. "Ich kann die Anzeigen, die ich hier am Rheinufer bekommen habe, nicht mehr zählen“, sagt Bülent Hali. „Das hat mich über die Jahre
    hinweg zermürbt.“


    mehr auf express.de

    Zweite Liga wird schön, Zeit für uns zu gehn *sing* :D


    nimm dir mal nen jäger zur beruhigung ;)


    glückwünsche und lobeshymnen von allen seiten.......ich hoffe da hebt jetzt keiner ab und denkt, der rest wird ein spaziergang! samstag kommt paderborn!!!!

    ich war gestern auf dieser tollen party. ein völliger reinfall!!! :thumbdown:


    die nehmen sieben euro eintritt für einen dj der ein langweiles techhouse auflegt. naja das kaönnte man ja noch verkraften, wenn sonst alles super gewesen wäre.


    irgendwann stromausfall, weil ein alter diaprojektor durchgebrannt ist. ganz wichtiges teil natürlich, weil es sterne auf den sand projiziert. hing natürlich irgendwie alles an einer sicherung oder wahrscheinlich noch an einer kabeltrommel.
    dann gab es kein warsteiner mehr, was irgendwie eh nicht richtig kalt war. es wurde becks besorgt und danach gab es becks gold. nach 2 stunden gab es dann wieder warsteiner. der lieferant war wohl schuld.


    irgendwie haben die veranstalter, oder besitzer von allem recht wenig bis gar keine ahnung.
    sieben € eintritt, bier 3,50 € und völliges chaos und schlechte musik sind ein absolutes armutszeugnis!


    in dieser sky lounge kann man mal ein bierchen trinken, wenn man im kaufhof socken kaufen war oder so, aber zu mehr ist dieser laden, mit den betreibern echt nicht zu gebrauchen!


    schade....... :thumbdown:

    palikuca macht schon mal schon mal ein bißchen stunk :D


    Er hasst den HSV!
    Deftige Giftpfeile aus Düsseldorf - und Georg Koch lästert über Labbadia


    Man weiß nicht genau, was Robert Palikuca geritten haben mag. Der Ex-Pauli-Profi, seit drei Jahren in Düsseldorf unter Vertrag, gibt vor dem Pokalspiel gegen den HSV jedenfalls mächtig Gas. "Als ich noch bei Pauli gespielt habe, haben wir jedes Jahr die Daumen gedrückt, dass wir den scheiß Hamburger Verein zugelost bekommen", so der 31-Jährige. "Jetzt bin ich zum ersten Mal mit Fortuna im DFB-Pokal dabei, und es klappt auf Anhieb." Palikuca und der HSV - da passt nichts zusammen. "Mehr Hass geht nicht", gibt er zu. Erstaunliche Aussagen aus dem Munde eines Mannes, der es bislang auf 124 Drittligaspiele brachte - und erst in Kürze sein Zweitligadebüt feiern könnte.


    mehr bei der hamburger morgenpost

    frechheit!!! :thumbdown:


    Alte Tickets nur noch kurze Zeit gültig VRR: Ab morgen höhere Fahrpreise


    Am 1. August steigen die Preise im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR). Fahrkarten werden im Durchschnitt 3,4 Prozent teurer. Alte Tickets sind nur noch bis zum 31. August gültig. Ab August nächsten Jahres kostet beispielsweise ein Ticket in der Preisstufe B ??4,50 statt 4,30 Euro. In derselben Preisstufe verteuert sich das Youngticket von 62,15 auf 63,90. Für das Bärenticket zahlen Senioren künftig 62 statt 60 Euro. Nicht von der Preiserhöhung betroffen sind Einzeltickets für Kinder und die Kurzstrecke für Erwachsene.


    mehr auf rp-online.de



    alle neuen preise gibts hier

    wenn man seine firma oder brauerei gut führt, die qualität und geschmack beibehält und nicht immer weiter hoch hinaus und noch mehr geld scheffeln will, klappt das auch meißtens.
    ich hoffe das es auch weitehin so bleiben wird und keiner von den vieren übermütig wird :thumbup:

    jetzt steht es offiziell auf der fortuna homepage!


    Wolf Heiztechnik wird neuer Sponsor bei Fortuna


    Nächster wichtiger Abschluss durch Vermarktungspartnerschaft mit Infront Sports & Media Fortuna Düsseldorf kann noch vor Saisonstart den nächsten Neuzugang im Sponsorenbereich vermelden, der durch die Vermarktungspartnerschaft mit Infront Germany generiert wurde: Ab dem ersten Meisterschaftsspiel, das die Rot-Weißen am 8. August ab 13 Uhr in der ESPRIT arena gegen den SC Paderborn 07 austragen, wird die Firma Wolf Heiztechnik den Traditionsverein finanziell unterstützen. Dabei belegt Wolf Heiztechnik eine vollständige Drehbande und eine TV-Banner-Werbung in der zweiten Reihe. Über Umfang und Höhe des Engagements wurde in beiderseitigem Einverständnis Stillschweigen vereinbart ...

    in der printausgabe vom express steht, das infront den nächsten sponsor an land gezogen hat.
    die firma wolf heiztechnik erhält eine drehbande und eine tv-banner werbung.
    der betrag dafür soll wohl sechsstellig sein. :thumbup:


    online hab ich dazu aber noch nichts entdeckt......

    ER IST ENDLICH DA!!! :thumbup:


    Dmitri Bulykin kommt zu Fortuna
    Stürmer wird für ein Jahr ausgeliehen


    Dmitri Olegowitsch Bulykin wird ab sofort den Kader von Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf verstärken. Der rheinische Traditionsverein hat den russischen Ex-Nationalspieler für die kommende Saison auf Leihbasis vom belgischen Erstligisten RSC Anderlecht verpflichtet. Der 29-jährige Bulykin begann seine Profi-Karriere 1997 Lokomotive Moskau und wechselte 2001 zu FK Dynamo Moskau. Dort erzielte er in 145 Spielen 29 Tore. Von 2007 bis 2008 war er für Bayer 04 Leverkusen im Einsatz, ehe er im vergangenen Jahr beim belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht einen Vertrag zeichnete.


    er hat unterschrieben......