Beiträge von Gauge

    Hab genau das gleiche Problem!!!


    Meine Schwester hat sich angekündigt, und da die kein House und kein R&B hört, dachte ich erst wir könnten ins Tanzhaus gehen, da ich selbst noch nie da war, wie findet ihr es dort so??


    Ich hab jetzt nur aus dem Internet die Info, dass da spanische, latino DJ´s auflegen werden was natürlich mein kleines Lateintänzerherzchen aufschlagen hat lassen ;)


    Problem iss jetzt nur, das meine Schwester unbedingt am Rhein das Silvesterfeuerwerk sehen will!!


    Was soll ich da jetzt nur machen!!!
    Hab eigentlich auch gar keine Zeit zu planen da ich nächste Woche noch 2 Klausuren schreibe, noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft habe, etc... .


    Naja wenn ihr ne Idee habt wie ich es schaffe gegen 20:00 zu essen, Feuerwerk am Rhein, aber letztendlich zu keiner House, R&B und Punk Muisk abzutanzen....
    Was auch wegfällt, Altstadt, da ich letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht habe...


    Sagt mir bitte bescheid ;)

    Zitat

    das mit dem Junggesellenabschied war gemein


    Gerade die machen die Altstadt unerträglich....
    Das schlimmste daran ist, dass auch die Frauen sich so entsetzlich verhalten!!! Schande!!!
    Aber das Gute ist man kann von dem Großsteil behaupten, dass sie von Außerhalb kommen, also keine Schande für die Düsseldorferbevölkerung sind ;)

    Ich war das letzte mal mit ner Freundin auf ner Party und wir wollten mit dem Taxi nach Hause und, da wir relativ viel getrunken hatten, schnell ins Bett.
    Wir hatten nur zehn Euro dabei und fragten direkt zu Anfang ob das reichen würde.
    Er sagte "ja" und wir stiegen ein, ich die ziemlich viel getrunken hatte und dies, da ich seid ungefähr nem viertel Jahr kaum Alkohol getrunken hatte, nicht wirklich vertragen hatte, saß ich mit weit geöffnetem Fenster und ständig wiederholen das mir schlecht sei, vorne....
    Meine Freundin stieg zuerst aus, da sie bei mir um die Ecke wohnt bat ich den Taxifahrer dass er mich die paar Meter noch fahren solle!


    Die Anzeige zeigte 10,88 Euro an, ich gab ihm die 10,- und er dachte wohl ich wäre zu betrunken um nicht zu merken, das seine Hand auf meinem Oberschenkel landete....
    EKELHAFT!!! Ich aus dem Taxi raus, und so schnell es mir mein Zustand zulies in meinen Hausflur!!


    Das Problem war das weder ich noch meine Freundin uns die Taxinummer gemerkt hatten!!!


    Für mich habe ich gelernt, dass ich auch wenn ich bis auf dieses Erlebnis noch nie ein schlechtes hatte, mir egal in welchem Zustand ich bin immer die Nr. irgendwie notiere!!!


    War echt widerlich!!!

    Sie ist höchstpersönlich an mir vorbei gefahren :D :D


    Ok ich will mal ehrlich sein...


    ich hatte erfahren dass die Queen unser schönes Düsseldorf besuchen wolle und dachte mir nichts großartiges dabei... Tja die Queen is schon was besonderes, aber ich bin nicht der Typ Mensch der dann total druchdreht und sich mit ner Kamera bewaffnet auf die Lauer legt...


    Naja ich wollt auf jeden Fall Donnerstag in die Stadt, ok die Bahn schied schon mal aus, da die Queen genau vor meiner Haustüre und an der sich dort befindenden Bahnhaltestelle vorbeimanovriert werden sollte, also beschloss ich zu laufen... doch an der Ampel angekommen die mich, hätte ich sie überqueren dürfen direkt in den Hofgarten geführt hätte, hielt mich ein gut aussehender junger Polizist auf...


    So kam es das ich mich unter die anderen Schaulustigen gesellte, die sich aus den nahe gelegenen Bürogebäuden, wahrscheinlich nur um ihre Mittagspause verlängern zu dürfen, angesammelt hatten!


    Naja dann kamen erstmal einige Polizeiautos dann noch einige und zwischen durch dann die Queen, TADAAA!!!!, dann bin ich über die Ampel gegangen und ab in die Stadt...


    So das war meine Begegnung mit der Queen.... ;)


    Hat jemand zufälig NTV gesehen, da wäre sie beinahe eingeschlafen... Die Moderatoren habe es dann auf ihren Gesundheitszustand geschoben...
    ...ich hab mich kaputt gelacht... :)