Beiträge von Gauge

    Das glaub ich aber auch!! So doof das klingen mag... aber es ist echt etwas anderes in der halle zu schwimmen als im freien!!!
    ich hatte das früher auch gemerkt, training mit leichtem wind und einer anderen Chlorkonzentration ist schon was anderes!!!


    Außerdem muss ich BIG auch recht geben was das training angeht!! Die haben viel zu intensiv trainiert und hatten keine ruhephase!!! Sauerei!!!


    Franzi tut mir leid!!! Die hat auch n komischer reporter interviewt!!!
    so in etwa: "sie sind jetzt aber weg vom fenster"
    und sie nur so: "ja das wird dann wohl so sein!"
    So in etwa jedenfalls...


    Fand ich auch hart!!! Iss doch voll mies von den reportern direkt nach dem wettkampf so sprüche zu bringen!!!
    Als würde sie sich nicht selbst vorwürfe genug machen!!

    Holger
    Hab morgen frei :D Wollt eventuell mal wieder schwimmen gehen... aber ich schick dir einfach mal per PN meine Nummer und dann kannste dich ja mal melden wenn de in der Stadt bist, kann ja dann immer noch sagen ob ich Zeit hab oder nicht...


    würd das buch schon gern lesen!

    Fahrenheit 9/11 ist eine Mischung aus starker Kritik an George W. Bush und dessen „Politik“ und Futter für die, die dem Antiamerikanismus sowieso schon zugewand sind.


    Moore stellt Bush so hin wie er ist, lächerlich.


    Er wirft unteranderem folgende Fragen auf :
    Welche Verbindung besteht zwischen der Bush Familie und der Ladens Familie?
    Warum lässt er genau diese wenige Tage nach dem Anschlag auf das WTC das Land verlassen?
    Arbeitet Bush eigentlich? Zumindest indem Maßen wie man es von dem Presidenten der Vereinigten Staaten erwarten könnte? Oder ist er nur gut darin Urlaub zu machen und irgendwelche Golfbälle in irgendwelche Löcher zu katapultieren?


    Mir gefiel besonders die Szene in der Bush von den Anschlägen erfuhr, er saß einfach nur da, in einer Grundschulklasse die er zu dem Zeitpunkt besuchte und las zwar etwas nachdenklich aber ganz ruhig weiter mit den Kindern in dem Buch „Das kleine Zicklein“...


    Würde sich nicht jeder da die Frage stellen, was denkt Bush eingentlich, was ist seine Aufgabe, und vor allem ist er der Richtige für die Stelle des Presidenten der Vereinigten Staaten?Aber ich glaube, bzw. bin mir sicher, auch ohne diesen Film hätte das jeder normal denkende Mensch gewusst. Moore bestätigt genau das Bild welches wir schon von unserem George W. Bush haben.


    Der Film lebt von dem etwas beißendem Wortwitz und von der vorgespielten scheinbaren Naivität. Was nicht weiter schlimm ist, allerdings denk ich, und da waren wir uns nach dem Kinobesuch eigentlich einig (wenn nicht korigiert mich), dass Moore diesen Film fast ausschließlich zur Vermeidung der Wiederwahl von Bush gedreht hat... Was ja gut wäre :)


    Doch denke ich das Dokumentarfilm hier nicht richtig formuliert ist, da Moore den Zuschauer stark durch seine eigene Meinungen beeinflusst...


    Aber es ist schon verblüffend und ebenso interessant wie aufschlußreich doch dieser Film ist. Denn das wirre Geflecht aus eigenem Interesse und Politik ergibt immer Korruption! In dem Falle sind immer diese bestraft die eigentlich am ärmsten sind... So ziehen zuerst die sozialschwächsten in den Krieg, die eigentlich von dem was sie verteidigen im Stich gelassen wurden. Interessant fand ich auch die Tatsache dass keiner der Abgeordneten seine eigenen Kinder in den Krieg schicken würde.


    Bush`s Kommentare zu solchen Tatsachen waren nur; „Ich weiss nicht wie es ist jemanden aus der Familie zu verlieren, das finde ich schade“ Für mich ist es nur Schade bzw. wohl eher eine Schande dass so ein Mann je an die Macht kommen konnte und dass das worüber man im Kino lacht nicht nur ein Film war, sondern die Realität...


    Da ich ja nicht den ganzen Film beschreiben will und kann komm ich jetzt zu einem Abschluss
    Es lohnt sich den Film zu sehen, von der Machart ist er einwandfrei und interssant ist er ebenso, vollgestopft mit vielen Informationen ist er ein sehenswerter Film!! Auch wenn, da muss ich Holger recht geben, die Kritik an Bush sehr weit auf die persönliche Ebene ging.

    ich muss morgen bis ca. 19 uhr arbeiten, Grevenbroicherweg, noch keine ahnung wo dass is... deswegen kann ich keine genaue zeit sagen...
    wann und wie ich an irgend nem kino sein könnte... wann bzw. wo wollt ihr denn jetzt gehen??

    übrigens, im kino auf der Kö, wie heisst dass nochma ??
    keine ahnung ihr wisst welches ich meine... oder??


    is ja auch egal, auf jeden fall läuft der film dort in orginal sprache aber mit deutschem untertitel...
    in den anderen läuft er nur komplett orginal...
    hat mir gerade ne freundin erzählt die selbst drin war...


    fand ihn übrigens sehr gut...

    interessante frage :rolleyes: 
    vielleicht liegt es an der temperatur, da dadurch die blutzirkulation zunimmt und dies zu großen gelüsten führt ?( wer weiss es schon??


    oder liegt es daran dass die hohen temperaturen zu frühlings bzw. sommer gefühlen führen...


    oder es wird durch die kleidung der frau die ja bekanntlich im sommer etwas spährlicher ist hervorgerufen


    oder liegt es daran das die hohen temperaturen zu urlaubsgefühlen führt => gefühl von urlaubsflirt => eroberungsdrang der männer nimmt zu ;)


    oder das glitschige gefühl, welches durch schweiss hervorgerufen wird, was bekanntlich eher an- als abtörnend ist nimmt bei dem wetter zu ;) ??


    aber ist es im winter nicht so ähnlich?? durch kälte kuschelt man sich an seinen partner => mehr sex ;)


    wieder mal ein thema zu dem man eine studie aufstellen könnte... lass doch mal ne umfrage machen... ;)


    aber ist dieses lustgefühl nicht bei frauen genauso??
    oder sollte ich mir gedanken machen??

    ich finds eigentlich auch nicht schlecht dass es heute den ganzen Tag geregnet hat... es war wenig los auf der arbeit... ;)


    aber ich habe seid heute besuch aus dem süden und düsseldorf bei sonnenschein is einfach schöner, was kann man denn dem besuch zeigen wenn es regnet?? ?(

    bei mir auch,
    nächsten dienstag find ich gut, außer meine chefin sagt ich muss bis 20 uhr arbeiten :(


    sag aber dann bescheid, ansonsten, schaun wer mal ;)


    wir schaffen das ;)

    danke Estrella für den kurzen Bericht...
    Moore´s buch muss ich mir auch mal anschauen, hab schon sehr viel davon gehört


    leute wir müssen es echt so langsam mal schaffen!!!


    wir machen eninfach am wochenende ne uhrzeit aus und da dienstag, alleine wegen der vergünstigung, schon feststeht müsste das doch klappen!!!??
    odda?

    bin jetzt doch online, aber zu spät :(


    kann heute auch leider nicht weil sich spontan besuch angemeldet hat ;)


    sorry leute... aber vielleicht schaffen wir es ja noch mal zusammen hin zugehen, oder seid ihr schon dort?? :(