Beiträge von Gauge

    Das ist vielleicht blöd :(


    Der Promojob war ja dann wohl doch nichts, ich steh zwar auf Abruf bereit, aber es ist eher unwahrscheinlich dass ich mal zu nem Einsatz komme, denn das Team ist voll!!!


    Naja also wenn ihr noch was anders wisst... :( :(

    Hier eine kurze Info über die Summer Break Party;
    Es wirken unheimlich viele verschiedene Schulen mit und es wird hoffentlich der Hammer ;)
    Abends gehts dann gleich weiter in der Nachtresidenz... Dort findet ne riesen Stufenparty statt...
    Allerdings benötig man für die Playa/Stahlwerkparty voher schon Karten...


    Und die könnt ihr natürlich bei mir bekommen ;) 
    Für die Nachtresidenz gibt es auch Karten bei mir, da ich das mit meiner Stufe oragnisiert habe ;)
    Im VVK kosten diese 7,50 ,-
    Beide Parties finden am 21.07.04 statt
    Also wenn ihr Lust habt wendet euch an mich ;)


    Zur Playa/Stahlwerkparty:


    Endlich , endlich Sommerferien!
    Wir haben den besten Ort zum besten Datum gefunden!
    Letzter Schultag beendet und eine Stunde später schon im Bikini oder den Boxershorts am Strand sitzen und in die Ferien starten!
    Das ist der Sommertraum, der dieses Jahr wahr wird!
    WIR MACHEN DIE ULTIMATIVE BEACH - OBERSTUFENPARTY!!!
    Eine Party INDOOR und OUTDOOR bei der alle Oberstufen in und um Düsseldorf zusammen planen und entscheiden!
    Mit der grössten Sangria Düsseldorfs und 500 Litern Freibier!


    Datum: Mittwoch, 21. Juli 2004
    Uhrzeit: ab 13.00 Uhr
    ACHTUNG: ab Mitternacht dürfen nur noch Volljährige im Stahlwerk und auf der PLAYA feiern!

    playa-duesseldorf

    Zitat

    Zurück aus dem Urlaub Gauge? Wie war's denn?


    Urlaub war echt der hammer, erholung, SONNE!!!, die hier in deutschland glaub ich ga nicht mehr exisitert, bzw keine lust mehr hat ihre wärme zu verbreiten....
    Naja gut erholt bin ich auf jeden, jetzt bin ich bereit zu arbeiten ;)


    Nur irgendwie schaff ichs nicht die frau zu erreichen....


    ABER ich bleib dran..., immer hart bleiben...


    Aber falls ihr noch Tipps habt, weiterhin immer her damit, ich würde auch 2 Jobs machen ;) Oder 3, oder.... nein, aber ich habe viel zu viel zeit, ganze 6 wochen und ich brauch ganz DRINGEND Geld ;)


    Also wenn ihr noch was anderes wisst schreibt mir ;)

    hab mich aber jetzt für nen promojob entschieden...
    mal sehen, muss nur noch mal so ne frau anrufen die sagt mir dann bescheid ob das klar geht oder nicht...
    hoffen wirs mal ;)

    Zitat

    Na dann versuch's asap und lass uns wissen ob du Erfolg hattest. Vielleicht kannst du Gauge da ja auch noch unterbringen!


    danke für deine fürsorge ;)



    und danke für die tipps, echt nett von euch leute ;)

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Uuuuuuuh bist du arrogant! ;9



    Stimmt! ;)


    Da sag ich nur :D:D :D :D :D
    Oder steckt da ein gewisser funken ironie dahinter?? ;)

    Im Playa hab ich mich schon eingetragen, aber die brauchen erst in n paar Wochen oder so n paar Leute....


    naja muss mich auf jeden fall mal auf den weg machen und einfach fragen ;)
    bin ja nicht schüchtern oder so ;)


    aber wenn ihr noch mehr tipps habt immer her damit...
    auch oder gerade wenn ihr irgendwas spezielles wisst...
    vielleicht habt ihr ja irgendwie bzw. irgendwo gute oder schlechte erfahrungen gemacht...
    ...schreibt mir...


    Aber schon mal danke für die tipps und anregungen ;):D


    Und...

    Zitat

    Gerade das Monkey's sucht doch eigentlich immer gut aussehende Gläsereinsammeler/innen


    Danke :D

    Ich brauche ganz dringend einen Sommerjob!!!!!!
    Oder auch generell n Nebenjob!!!!
    Habe ab dem 21.07. insgesamt 6 Wochen frei...


    Also falls ihr Tipps habt immer her damit...


    Am liebsten würd ich im Gastronomiebereich arbeiten, da ich da ziemlich viel Erfahrung habe...


    Also wenn ihr mir irgendwie helfen könnt schreibt mir ;)
    Bitte, bitte, bitte, ... :D


    Helft einer armen kleinen Schülerin ;):D

    Das Spiel war ja echt nicht so dolle...


    Aber naja, hoffen, hoffen, hoffen....
    Ansonsten beneide ich BIG um seinen Ulaub ;) Ist garantiert cool die Atmosphäre live mit zu bekommen :D

    Ich bin für Italien :) Naja mit itlienischem Blut in den Adern!!! ;)
    Würden Italien gegen Deutschland spielen ich könnte mich nicht entscheiden zu wem ich halten solle?!?!?! ?(


    Die haben gerade n Tor geschossen ;) Freu :D

    Tim und Struppi.... :D :D :D :D


    Nee war echt nicht so der Bringer!!!


    Aber deswegen sind wir ja auch so früh gegangen ;)
    Da kann man echt nur sagen, Leute seid ihr echt so hilflos, dass ihr glaubt auf soner Party DEN Traumpartner zu finden??? ?( ?(

    Zitat

    Original von DerNic
    Just to info:
    Für das Stahlwerk kann man sich den Eintritt sparen, überall laufen leute rum, die freikarten verteilen!


    Ich hab auch noch n paar ;)


    War gestern da und hab mal geschaut wies da aussieht!! ;) Natürlich nur um euch zu berichten ;)


    Cooler 8) Outdoorbereich!!!!
    Zwei Volleyballfelder zum rumtoben, 3 Bars (davon war gestern erst mal eine geöffnet), überall Sitzgelegenheiten, von Bierbänken über Korbstühle zu Korbliegen und last but not least natürlich überall Sand....


    Das sogenannte "Playa" ist echt sehenswert!!!
    Da haben die Leute echt was Schönes organisiert!!!
    Is auch finanziell gesehen etwas günstiger als Monkey`s, auch das Publikum is etwas sportlicher lessig aber dennoch Stilvoll! Alt und Jung waren zumindest gestern gleich stark vertreten also wir waren glaub ich die etwas jüngeren, aber das war echt vollkommen ok!!
     
    Organisiert von Neu.de, mit der neuen Beachlocation des sogenannten "Playa" wird die Party am Mittwoch den 9.06.04 garantiert cool! (Natürlich auch für nicht Singels)
    Also packt eure FlipFlops ein und verbringt nen Abend im abendlichen Sonnenschein mit netten Leuten, cooler Musik, nem kleinen Volleyballmatch unter Palmen im Flutlicht der Scheinwerfer die das Spielfeld in der Dunkelheit erhellen.... 8)


    Es lohnt sich!!
    Vielleicht sieht man sich ja dann!! :D :D 8) 8) :)) :D ;)

    Zitat

    Original von notSOdusty
    Jeder macht die Frau fertig, ist ja wohl klar, dass das für sie noch Neuland ist. Vielleicht mausert sie sich ja noch oder feuert ihre Gag-Schreiber ;)


    Ich fand die Sendungen, jedenfalls die zwei drei die ich gesehen habe auch nich so dolle, aber vielleicht wirds ja noch ;)
    Gebt ihr eine Chance!!


    Ich glaube auch nicht dass sie das Publikum von Harry unbedingt übernehmen will, die Zielgruppe ist schon anders, oder hab ich da was falsch verstanden??


    Auf alle Fälle ist sie witzig wenn auch nicht unbedingt politisch witzig...


    Iss halt was anderes...
    Und ich glaube auch das wir uns erst daran gwöhnen müssen das eine blonde kleine Frau in einem riesigen Studio ne Latenightshow moderiert...

    Über das gleiche Thema über dass ich jetzt auch meine Facharbeit geschrieben habe ;)
    Die Wirkung von Aspirin (ASS) auf Hefezellen!!


    Hammer oder??
    Hab auf die Facharbeit übrigens auch nochmal ne glatte 2 d.h. 12 glatte Punkte bekommen :D
    Voll der Streber, ich weiss ;)

    Hatte bis jetzt immer freien Eintritt :)
    Samstags kostet es 7 €
    Hatte die Karten von ner Freundin. Die haben die irgendiwe in der Fußgängerzone verteilt.
    Wenn du rausgehst und bezahlst bekommst du meistens ne Freikarte zugesteckt.
    Nur Tanz in den Mai war voll die Verar....., denn wir hatten sogenannte V.I.P. Karten und mussten zwar keinen Eintritt bezahlen, hatten aber dafür n Mindestverzehr von 12 € X(
    Naja hatt sich aber gelohnt weil da echt die Hölle los war!!!


    Sonst sind die Preise echt in Ordnung, nicht gerade günstig aber auch nicht total überteuert ;)


    Das witzige ist auf den Samstagfreikarten steht Einlass ab 21 und ich bin knapp 20 :) und mich hat noch nie jemand nach dem Ausweis gefragt!!!


    Das coole find ich eigentlich, dass man da in Ruhe chillen kann, da überall gepolsterte Sitzgelegenheiten um die Tanzflächer herum sind, man aber auch gut abtanzen kann... :)


    Tanz in den Mai war es nur leider so, dass man echt lange anstehen musste... da nur eine Theke vorhanden ist...
    Also lange Wartezeiten, wenn man nicht Bekannte hat die hinter der Theke arbeiten ;)