Beiträge von Gauge

    Aber heute wars ja auch wieder soooo schön, hab heute das Wetter genossen und hab mich mit ner Freundin an den Rhein gesetzt und n ganz großen Eisbecher gegessen :)


    Hhhhhmmmm war das lecker!!! :]


    Dann sind wir mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren und haben einfach nur versucht die schöne Sommerluft so tief wie möglich in unsere Lungen strömen zu lassen :D 8) :))


    Ach ja um mal wieder aufs Thema zu kommen!!!!


    Ich freu mich darüber, dass ich die nächsten aaar Tage bei meiner Schwester in Saarbrücken verbringen werde, hab sie lange nicht gesehen, verdammt lange nicht!!!


    Werde viele Freunde treffen und werde den Sommer ca. 360 km weiter südlich weiter genießen!!


    Freu mich drüber und hab gerade auch schon die Fahrkarte gekauft!! Morgen gehts los!!


    Jjhhheeeaaapiiiiieee!!!!!!! :D :D :D

    Zitat

    Ist der Thread nicht im falschen Abteil?


    Jaja ich weiss aber ich hoffe das stört nicht weiter :D
    Habs noch nicht so drauf mit dem Thread erstellen!! Bitte habt Verständnis :(


    Zitat

    Da muss ich dir zustimmen... War bei meiner letzten Freundin genau so. Ich war letzten Sommer auf einer Geburtstagparty am Rhein eingeladen, ein paar Freunde waren und alles sah danach aus, als wenn wir uns nur die Birne zukippen Als ich schon gut breit war, kam SIE dann. So gut es ging mit ihr unterhalten, natürlich beim trinken vom Gas gegangen. Später dann rumgeknutscht und so, richtig klischeehaft... Am nächsten Abend im Poco getroffen, lange getanzt und dann 3 Stunden an der Rheinuferpromenade gesessen und uns richtig unterhalten. Da hatte es bei uns beiden gefunkt!


    Danke für die Zustimmung ;)


    Zitat

    Traurig macht mich, daß mein geliebtes Pferdchen mit dem linken Vorderbein kaum auftreten kann vor Schmerzen. Drückt doch mal die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht...


    Och das arme Pferdchen, ich drück ihm beide Daumen :)) Ok?
    Isses ne Stute oder n Hengst? Wie heisst sie/er denn??

    Zitat

    Original von ScorpY
    ich habe endlich die frau gefunden, nach der ich ein jahrzent gesucht habe. somit einfach nur unendliches glück und keine probleme ;)


    one woman, no cry! ;)


    Da kann ich doch nur sagen, herzlichen Glückwunsch!!!!


    Find ich echt gut!!! Freut mich für dich!!



    PS.:
    Vielleicht kannst du ja NiGhTcLuB ja noch n Tipp geben ;)

    Zitat

    Original von NiGhTcLuB
    Ich bin Froh das meine wohnung fast fertig ist das macht mich glücklich :-) weniger glücklich macht es mich das ich für meine küche kein geld habe und ich deswegen keine habe :-( 
    glücklich macht mich das ich gute freunde habe auf die ich mich immer verlassen kann (ausser einen lol) glücklich macht mich das bald der sommer wieder da ist, schade fand ich es das es nicht so geschneit hat wie ich es gerne hätte.... traurig macht mich das ich kein quad fahren kann weil ich kein geld fürn führerschein habe :-( und ich hätte gerne eine freundin ;(


    Auf seine Wohnung kann man echt stolz sein, bin es auf meine auch!!
    Die iss zwar voll klein, aber dafür fein :)


    Du hast keine Küche?? Du Armer!!


    Freunde sind echt wichtig im Leben!! Schade, dass es nur wenige Menschen gibt die man wirklich als solche bezeichnen kann!!


    Sommer!! ich freu mich schon wahnsinnnig drauf, bin defintiv ein Sommerkind!! Ich blühe im Sommer richtig auf... 8)


    Führerschein is ja gut und schön, hab meinen jetzt verloren! Besser gesagt ich hab mein Geldbeutel geklaut bekommen und da war er drin, der Führerschein! Hab also seid ca. nem Monat keinen mehr, weil ich auch nicht dass nötige Geld habe mir einen neuen zu bestellen!!


    Und n kleiner Tipp!! Immer dann wenn man überhaupt nicht daran denkt und es überhaupt nicht erwartet trifft man die Person auf die man die ganze Zeit gewartet hat!!
    Doch sucht man nach ihr, dieser bestimmten Person, dann kannst du davon ausgehen, dass du diese nie finden wirst!! Komische Regel, aber so isses leider!! Also such dir irgend ne Beschäftigung und mach was für dich, denn wenn du mit dir zu frieden bist und dir im Klaren über dich selbst bist, dann wird alles gut und die Frauen liegen dir zu Füßen!! Vertrau mir :))

    Was bedrückt euch, was macht euch glücklich??


    Erzählt mir doch einfach was in euch vorgeht!!



    Habt ihr momentan irgendwelche Probleme :( oder habt ihr irgendwas was euch total glücklich macht :)) , was ihr unbedingt jemandem erzählen wollt??


    Oder ganz allgemein, was wünscht ihr euch, was habt ihr euch vielleicht ja schon erfüllt.... etc... :)


    :)) Schreibt doch einfach mal was Nettes :))

    Zitat

    Original von heinulilo
    Und heute hat sich das alles schon wieder ein wenig relativiert. Sturmwarnung und den ganzen Tag Regen !!!!!!!!!!!!!


    Da muss ich dir Recht geben, hab ich mich wohl vertan was den Frühling angeht!!!
    Schade!!


    Aber warum?? ?(


    Ich war am Wochenende auf dem Lande, besser gesagt in der Provinz Rheinland-Pfalz ne Freundin besuchen und die wohnt auf so einem Hof;
    Jedenfalls bin ich Sonntagmorgen noch von den Sonnenstrahlen geweckt worden, obwohl es die ganze Nacht gestürmt hatte!! Hab mich dann gefreut das der Frühlingsanfang uns doch nicht im Stich gelassen hat, dann aber auf der Heimfahrt nach Düsseldorf musste ich feststellen, dass das Wetter immer schlechter wurde!! X(


    Ist doch ne Sauerei!!!
    Ich hoffe, dass wenigstens dieses Wochenende wieder schön ist!


    Letzte Woche hab ich leider nicht viel von dem schönen Wetter mitbekommen, da ich Dienstag und Mittwoch lernen musste!! Dafür hab ich mich dann am Donnerstag belohnt und bin ins Füchschen mit meinem Daddy gegangen und hab mir ein Bierchen im Sonnenschein gegönnt 8)


    Leider war dass der letzte echt schöne Tag der letzten Woche!


    ;) :PAber man darf die Hoffnung nicht verlieren!!! Es kommt die Zeit.... oohoooh...in der es wieder Frühling wird :)) :P :D 8) ;)

    Zitat

    Original von prince
    Vanille-Eis mit Erdbeeren und Sahne! Da läuft mir ja schon das Wasser im Munde zusammen! Mmmmmmmmmh!! 8) :]


    @ prince


    Gell dat is lecker!!!


    Da freu ich mich ganz viel dolle drauf!!


    Mhhhhhhhmmmmmmmmmmm, ich sehe du verstehst mich ;)


    Wir wissen eben was gut iss :D

    Zitat

    Ich war morgens mit Pferd und am Nachmittag mit dem Rad unterwegs und es war toll! Und am Mittwoch wird's richtig schön, Sonnenschein pur und 20 Grad!!


    20 Grad ich glaubs nicht!!!


    Schade dass ich Mittwoch für ne Matheklausur büffeln muss X(


    Naja ich hoffe der Donnerstag ist auch noch so schön warm, dann kann ich mich ja mal an den Rhein setzen und n Kaffeechen trinken oder n Vanilleeis mit Erdbeeren schlemmen :))


    Gibbet überhaupt schon leckere Erdbeeren ?(


    Naja ich hoffs doch :D

    Zitat

    So langsam werden die Sträucher grün, die ersten Blumen kommen raus, herrlich


    Genial oder??


    Bin grad durch den Hofgarten geradelt und was sah ich da??
     
    Gaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiele bunte Blümchen 8)


    Iss dat nicht schööööön 8) :D

    Zitat

    Original von NiGhTcLuB
    ich bin gestern mit nem freund biken gewesen bis in die nacht weil wir uns nichtmehr zurecht gefunden haben :D
    das heftigste war das wir gedacht haben wen wir einfach über ein kleines wald stück fahren das wir dann auf ne straße kommen....
    zum glück haben wir die letzten meter unsere bikes geschoben weil dann aufeinmal plätzlich eine bestimmt 15 meter tiefe schlucht auftauchte das war echt nen erlebniss das uns angst gemacht hat wir haben die in der nacht garnicht gesehen erst kurtz vor dem abgrund....
    dann mussten wir zurück und ein paar höhen meistern die echt heftig waren aber sind ja zwei starke jungs :P als wir es dann entlich geschaft hatten und nach einen stacheldrahtzaun auschalten mussten haben wir ein schild gesehen mit lebensgefahr hatten wir in der dunkelheit glat übersehen ?( zum glück bin ich euch nicht abhandengekommen :O
    genau wegen so erlebnissen liebe ich das warme wetter da ich sehr gerne bike touren über felder berge wälder unternehme


    Na du hast aber das Wetter echt vollkommen ausgenutzt!!! :D


    Ich hab leider nicht all zu viel mitbekommen, dafür habe ich heute den Tag genutzt!!
    Bin die ganze Zeit irgendwie unterwegs gewesen!! Auch wenn ich etwas belämmert auf den Beinen war, da ich mittlerweile ganze ca. 30 Stunden durchgehend wach bin!! *gähn*


    Natürlich nur um den "Frühling" einzufangen ;)


    Nee ich war heute Nacht so gegen 3 Uhr mit meiner alten Tretmühle unterwegs und durfte feststellen, dass die Luft einfach nur genial nach Frühling riecht!!


    Und gerade bin ich auch noch unterwegs gewesen und ich werde immer fröhlicher je mehr Sonnenstrahlen die bösen X( Wolken beiseite schieben :D freu :D

    Darf man schon Frühlingsgefühle haben??



    Hinter einem Ausläufer eines umfangreichen Tiefdrucksystems über dem Ostatlantik fließt milde Luft nach Deutschland. Am Montag und Dienstag verstärkt sich in der Südhälfte der Hochdruckeinfluss, während in der Nordhälfte schwacher Störungseinfluss herrscht.
    Die Temperaturen steigen weiter an
    .



    Der Frühling kommt!! :D


    Man muss nur immer positiv denken!! ;)


    8)"Let the sun shine..." 8)



    Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling??



    Ich tu es! :))

    ab April 2004 in Düsseldorf




    Endlich: Das weltberühmte und vielfach ausgezeichnete Musical der Katzen in Düsseldorf!
    Kreiert nach dem "Old Possum's Book of Practical Cats" begeisterte es seit der umjubelten Londoner Uraufführung bisher über 50 Millionen Zuschauer weltweit.


    [IMG:]



    3 Previewtermine vor dem offiziellen Start buchbar. Die Termine: Mittwoch 14.4., Donnerstag 15.4. und Freitag 16.4. Am schnellsten telefonisch unter (0049) 04131/6972-222 oder online!