Beiträge von Gauge

    Zitat

    Wird wohl der erste und der letzte Mediamarkt gewesen sein!


    Ich glaub auch!!!


    Die haben wohl gedacht es gäb den nur bis morgen!! :D
    Ist ja echt heftig!!!

    Zitat

    also ich denke, dass wenn man einfach gierig auf ETWAS ist dann registriert man das darum nicht mehr so


    ich glaub das ist echt die einfachste Erklärung :]

    Zitat

    ich würde sagen, das in dem fall die einzige vorbeugungsmöglichkeit darin läge, wenn man ES nicht macht.... aber ich glaub darauf will wohl kaum eine frau verzichten


    NEIN!!!! 8) :D :)) :)

    Zitat

    würde diese sich dann auf die ausprägung unseres nervensystems beziehen oder darauf wieviele frauen eher vernünftig handeln???


    Denke mal auf unser Nervensystem!! Oder?? Man müsste testen ob man bie sexueller Erregung wirklich die Schmerzen nicht spürt, sie verdrängt, genussvoll hinnimmt oder einfach akzeptiert ?( :))


    Da können wir ja richtig froh sein dass wir keine Männer sind (soviel zu Schwanzgesteuert)! :P

    :D :))
    Genau!!!


    Auch merkt man erst nach dem "Akt" welche eventuellen kleine Verletzungen man hat ;)
    Anscheinend hat man während dessen DAFÜR echt nicht so n ausgereiftes Nervensystem :)

    Zitat

    also diese aussage kann ich mit ruhigem gewissen bestätigen... auch ohne französischer studie


    Danke :D
    Ich fühl mich jetzt gleich besser, wenn es jemand gibt der mitfühlen kann!


    Aber mal ganz ehrlich, diese Art von Muskelkarter find ich vollkommen OK :D

    Zitat

    und alle die mit mir zusammen waren hatten nie halzbeschwerden und immer ne schöne haut


    Meinst du wirklich??
     :D


    Vielleicht haben die das nur nie zugegeben!!!
    Ich meine das mit den Halsschmerzen ;)

    Zitat

    ich hab ma im tv gesehen das nen arzt gesagt hat wer regelmässig schluckt bekommt davon eine bessere haut


    Mein Wort!!!
     :D


    Naja ob das wirklich hilft???
    Wer weiss!!
    Ich glaube jeder hat es gerne -> schöne Haut zu haben ;)

    Zitat

    Der ist ja egal, der geht ja recht schnell weg


    Das stimmt auf jeden Fall


    Zitat

    führt zu Gewichtsabnahme


    Sex ist der beste Sport den es auf der Welt überhaupt gibt
    Ich merke das ja bei mir selbst!
    Wenn man regelmäßig Sex hat kann man echt abnehemen!! :D
    Und das macht auch noch Spaß!!!
     :D
    Ist doch genial!! Spaß und Abnehemen auf einen Schlag!!! ;)
    Hammer!!


    Leute habt viel Sex und euch geht es gut!

    Stimmt diese Studie wirklich?
    Muss ich mir Sorgen um meinen Mund machen?? :( 
    Hilfe der "Mundkrebs" geht um, nehmt euch in Acht!!! :D


    Alleine das Wort ist ja total besch....!!!! Das hört sich an!


    Man kann wohl eher "(Zungen)muskelkarter davon bekommen, aber "Mundkrebs"??? ?(
    Wohl eher nicht!!!

    Ok! Das stimmt allerdings! ;)


    Aber das ist ja generell das Problem bei diesem Sch... Dosenpfand!!
    Wer trägt diese Kosten?? Der Verbraucher = Wir :D
    Das ist auch ne Art arm zu werden!
    Sauerei!! X(X(

    Zitat

    Sehr genial auch die vierköpfige Familie die gestern auf der Kö, in der Nähe der Lichtburg, die wohl einzigen Bier-Dosen des Tages verkauft haben. Und dies standesgemäß mit echten Pfandmakren! *kss*


    Is dat nich süß :) Sag ich nur knuffelig :)
    Die hatten wenigsten noch Sinn für Tradition, und haben sich auch nicht druch irgendwelche Vorschriften daran hindern lassen!! :D
    Bin beeindruckt das es sowas noch gibt !! :))