Beiträge von Schweff

    Kannst du das vielleicht einfach nicht nachempfinden? Wenn du jemanden liebst und Sex mit ihm/ihr hast, dann ist es doch so, dass das Ziel ist , dass der Körper eben keine Rolle mehr spielt sondern du nur noch fühlst... und wirklich "nur fühlen" kannst du nur bei jemandem, dem du zu 100% vertraust. Jedenfalls sagt mir das meine Erfahrung...

    Zitat

    Original von BIG



    SEX.........will einen Körper - Liebe einen Menschen


    Kann ich so nicht unterschreiben. Ist -wirklich guter- Sex nicht eher die Liebe, die den Körper auflösen will?

    ... morgen wird allgemein in den Mai getanzt und es gibt noch keine Tips hier, wo man am besten so hingeht? Was wird denn jetzt aus all den Community-Partymuffeln, die das ganze Jahr über die Nase nicht aus ihrer Bude bekommen und sich jetzt denken: "Mensch, erster Mai, da muss ich doch endlich mal so richtig auf den Putz hauen".
    Nicht, dass ich mich dazu zählen würde, aber ganz nebenbei: habe auch noch keine Ahnung, was ich mache. Also? Jemand einen Insider-Tip? Oder eine Location, wo es letztes Jahr gut war?

    Na, jemand in letzter Zeit mal im Kino gewesen? Habe mir vor kurzem "Cradle 2 the grave" angeschaut. Ich fand ihn ganz gut, allerdings bin ich auch nicht besonders bewandert im Martial-Arts-Genre. Die Story war verständlich, vielleicht ein bisschen zu wenig Kampfszenen, ansonsten aber auch für zarte Gemüter wie mich zu empfehlen. Will sagen: nicht allzuviel Blut und umherspritzende Gedärme oder ähnliches.
    Allgemein würde ich sagen: zu empfehlen, allerdings nur, wenn man martial-arts-technisch nicht zu hohe Erwartungen hat...

    Das klingt ziemlich gut. Ich denke, ich werde mich auf jeden Fall mal da blicken lassen. Ich war das letzte Mal auch beim Feuerwerk, allerdings schrecken mich dieses Jahr die Menschenmassen ziemlich ab. Das muss ja nicht sein, wie eine Sardine in der Dose am Rhein zu stehen und nicht vor oder zurück zu können, ohne gewalttätig zu werden...


    Allerdings fehlt mir bis jetzt noch die passende Begleitung. Aber vielleicht ergibt sich das ja noch bis dahin. Falls sich hier jemand freiwillig zur Verfügung stellen möchte, nur zu :)

    War jemand da? Ich oute mich an dieser Stelle und gestehe: ich war da und habe mir ein paar Spiele angesehen. Mein Arbeitgeber hat den Verein aus Brasilien (Botafogo) gesponsort, da schaut man halt mal...
    Ich war angenehm überrascht. Alle schienen wirklich engagiert zu sein, nicht nur die Spieler, sondern alle, die in irgendeiner Art mit Organisation und Betreuung zu tun hatten. Eine wirklich familiäre und schöne Atmosphäre, obwohl ich zugeben muss, dass der Nachwuchsfußball jetzt nicht wirklich zu meinen Haupt-Interessensgebieten gehört.
    Auf jeden Fall lohnt es sich, diesen Event mal vorzumerken für nächstes Jahr. Kann ich nur empfehlen...

    ... dann sag mir mal, wie du einen Verrückten, der zufälligerweise auch noch über modernste Waffensysteme verfügt, sonst davon abhalten willst, sein eigenes Volk umzubringen und für die Welt ständig eine Bedrohung zu sein.


    Ich bin grundsätzlich auch gegen jede Form der Gewalt, nur müssen wir uns doch wohl fragen: haben wir eine andere Möglichkeit? Weiter mit Inspektoren durchs Land ziehen und darauf warten, dass sie die Nadel im Heuhaufen finden (waren sie nicht eigentlich dazu da, das Abrüsten zu beobachten und nicht dazu, von Saddam versteckte Waffen zu suchen???). Mit Hussein verhandeln nach dem Motto: "Lieber kleiner Diktator, sei doch endlich nett zu uns?"
    Was soll der Diplomat bei einem Mann, der der Diplomatie ins Gesicht lacht???


    Und zur Heuchelei: sicher ist es das. Es gibt so viele andere Regionen, in denen Menschen leiden, aber wo fängst du an? Du kannst nicht alle auf einmal "befreien" (was auch immer das heissen mag), also fängst du da an, wo es dir selbst am nächsten kommt. Halte ich für eine überaus "menschlichen" Reaktion. Ob das nun so gut ist oder nicht, darüber bleibt nachzudenken. Die Welt ist hart und ungerecht. Und wir können immer nur das Verbessern, was dafür nah genug an uns heran kommt...

    Zitat

    Original von Kalla
    das Saddam in die Wüste gehört (wie passend .. ;) ) steht wohl außer Zweifel. Er ist ein Mörder, der jegliche Menschenrechte mit Füßen tritt und sein eigenes Volks bereits mit Giftgas angegriffen hat.


    Ist das keine Berechtigung für einen Krieg? Sehen wir uns das Elend der Menschen (und damit meine ich nicht nur den Irak) einfach so an und sagen uns "naja, uns betrifft es ja nicht, die werden sich schon selbst zu helfen wissen"?
    Und können wir wirklich sagen: "So gefährlich ist er schon nicht"? Niemand weiss, was Saddam noch in seinem kleinen privaten Waffenkeller versteckt, oder?

    ... natürlich würde ich gerne, und besonders für euch, im Bunny-Kostüm posieren, ich denke nur, dass ich nicht lange das treu-doof grinsende und dabei nichts denkende weil dazu von der Natur nicht ausgestattete Mäuschen spielen könnte, was das Foto-Shooting ad absurdum führen würde, denn, soweit ich informiert bin, passen die Konzepte "Bunny" und "Intellekt" nicht zusammen.
    Ausserdem: eine Löwin im Hasenpelz? Wie sieht das denn aus??? ;)

    Oh, wieso sagt mir niemand, dass hier neuerdings "gewichtelt" wird. Und dann auch noch so schööön traurig... schnüff.
    Ich bin jetzt zwar ein bisschen spät mit meinem Kommentar, aber loswerden muss ich ihn doch.


    WAS ZUM TEUFEL MACHT TREUE ALLEIN IM WALD??? Er/Sie sollte doch wenigstens Liebe mitnehmen, wer weiss denn schon, wann das nächste Raubtier hinter einem Baum hervorspringt um Treue zu reissen. Sowas soll ja schonmal passiert sein. Und warum soll es plötzlich Beeren zum Abendessen geben, wo doch die selbstgezüchteten Kartoffeln aus dem kleinen Gemüsebeet im Garten des Hauses genauso gut hätten sein könnten, wenn Liebe eine nette kleine Sosse dazu gemacht hätte und Treue vielleicht ein Schnitzel gebraten (oder eine Tofu-Frikadelle, ob sie Vegetarier sind, oder sagt man besser, waren, entzieht sich meiner Kenntnis).


    Ich hoffe, es gibt irgendjemanden da draussen, der mir auf diese schwergewichtigen Fragen eine Antwort geben kann...

    Kalla :
    és ist wohl wie mit der Liebe: man kann keinen Standard definieren. Man sollte es immer davon abhängig machen, ob man selbst glücklich ist... aber, ich gebe zu, ab Nr. 37 werde auch ich skeptisch.... ;)


    Onorien :
    Das sehe ich anders. Dass es eigentlich keinen Grund gibt, OK; aber dass es passieren kann sollte man nie ganz ausschließen. Vielleicht begegnet dir irgendwann ein Mensch, den du - rein körperlich - so enorm anziehend findest, dass dein Verstand einfach aussschaltet (und sowas gibt es)...

    Onorien :
    Sag' niemals nie...
    Ich denke nicht, dass man so einfach sagen kann: !Ich würde niemals...". Du kannst nicht vorhersehen, was passiert und wer dir noch begegnet. Ich habe auch mal gesagt: das könnte ich niemals verzeihen. Inzwischen würde ich eher sagen: "Kann ich mit diesem Partner wieder wirklich glücklich werden? Dann versuche ich es noch einmal." Was nicht heissen soll, dass man alles verzeihen sollte, sondern, dass man sich seine Beziehung genau anschaut und darüber nachdenkt, ob sie es wert ist, dass man verzeiht...

    Zitat

    Original von Kalla
    Da "spazier" ich lieber mit Schweff in
    den weißen Bären zum abrocken... ;) 


    Kalla, Schatz, habe ich da was verpasst? Haben wir ein Date? Im "Weißen Bären"? Am Samstag? Oh oh...

    Zitat

    Original von BIG
    ich habe noch nie irgendwelche russen getroffen oder kennengelernt... aber in Garath sollen viele leben, oder ?


    (


    Dann schau' dich mal in Eller um... Manchmal hat man das Gefühl, das ist das inoffizielle "little moscow"... ;)

    Zitat

    Original von Kalla


    Das drohende Fiasko der Erotik - Szene soll doch
    nur die geneigten Zuschauer (und BIG auch :P ) neugierig auf die anderen Folgen machen. Gerade
    versuche ich nämlich für den vierten Teil mit Tip-Ex
    die Kleidungsstücke auf dem Bildschirm von den Figuren zu lösen... 8) * grööööööööööööhl*


    Ach Kalla, mein Filmgott des 21. Jahrhunderts, du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein wenig Tip-Ex reicht, um den göttlichen Körper der Lady Schweff bildschirmtauglich wiederherzustellen...

    Also, ich hätte da eine kleine dramaturgische Schwäche zu bemängeln:
    Wenn sich Schweff bis zum Morgengrauen mit Kalla an ihrer Seite in der Gegend rumtreiben würde, dann würde sie sicherlich nicht so grazil, wie im Film dargestellt, neben ihrem Helden entlangschweben, weil sie dann bestimmt NICHT ihre Stilettos oder ähnliche, den weiblichen Gang verfeinernde Schuhe, tragen würde, sondern Turnschuhe (um eventuelle Spätfolgen, die einer einstimmenden Fußmassage hinderlich sein könnten, zu vermeiden).
    ...
    Ach Kalla, da wirst du schon von Viagra gesponsort, und dann dieses Ende... ?
    ...
    Aber diese kleine Unstimmigkeit tut dem Gesamtkunstwerk als solchem natürlich in keinster Weise einen Abbruch. Wieder hat sich der Meister selbst übertroffen.

    Zitat

    Original von BIG


    wird im neuen jahr offiziell aufgenommen


    Hey, dann fange ich am besten schonmal an, Vistitenkarten zu drucken, was? :D