Beiträge von Schweff

    Zitat

    Original von BIG
    - zu gruselig für Schweff (auch ein pluspunkt)


    Hey, was soll das denn heissen? Ist "Zu gruselig für Schweff" jetzt ein neuer Punkt auf der Hollywood-Film-Werte-Skala??? Oder hast du ihn nur in dein persönliches Filmkritik-Wortprogramm mit aufgenommen??? ?(

    Wolltest du dich auch für die Testreihe zur Verfügung stellen? Wir könnten dann über ein "Wie-du-mir-so-ich-dir" verhandeln... Oder besser noch: ich vermittle dir den Sieger dieses Tests...

    Zitat

    Original von Kalla
    Zwei junge, dynamische, erwartungsvoll gestimmte
    Madels würden mich doch sicherlich in gewisse,
    ähm, Ängste versetzen...


    Aber Kalla, vor Emi und mir muss man(n) doch keine Angst haben....
    ...oder vielleicht doch???
    Ich denk' nochmal drüber nach... :D

    Lohnt sich das denn? Was bietet mir denn gerade diese CD, was ich als Hosen-Fan nicht schon auf den anderen habe??? Ist das nicht nur wieder Abzocke???


    Und wer fragt mich??? :( :D


    Du unterstellst mir Eigennutz? Aber Kalla, so gut solltest du mich doch inzwischen kennen, dass du weißt, dass ich NIE eigennützig handeln würde... :D 
    Ausserdem, ihr seid doch alle drei harte Jungs, die sich bestimmt nicht von weiblicher Kritik aus der Bahn werfen lassen... :P


    Aber Kalla, für ein wissenschaftlich belegbares und auch den kritischen Augen der Öffentlichkeit standhaltendes Ergebnis ist schon eine empirische Testreihe nötig. Und da wir hier nur von drei massierenden Herren ausgehen müssen, bewegt sich der Zeitaufwand durchaus im Rahmen des Möglichen... ;)


    Sollte es für die Vollendung des Meisterwerkes vonnöten sein oder zur Vermeidung unnötigen Streits zwischen den Herren dieses Foums beitragen, würde ich mich natürlich, schweren Herzens, für eine Testreihe opfern... :D 8)

    Ne, ne, Emi, da kann ich dich beruhigen, da läuft nix, wovon du nichts wüsstest... Das ist wohl nur die künstlerische Freiheit, die Kalla für sich beansprucht. Im Übrigen hätte ich sowieso noch nie einen Mann getroffen, der wirklich gut hätte massieren können... :D

    Zitat

    Original von Kalla
    .
    Na ja, und was Emi angeht. Tut mir schon ein
    wenig leid. Ich hoffe, sie kommt bald wieder..


    Tja, irgendwie vermisse ich sie auch. Sie hat eine Art an sich, die mir gefallen hat...

    ... was soll ich sagen. Du solltest dir wenn schon ein wenig mehr Mühe geben. Ausserdem wäre es taktisch klüger (und kräftesparender), wenn ihr einfach um mich knobelt, und wer dann gewinnt, der kriegt den ersten Korb... 8) 
    Das Ende vom Lied wird sowieso sein, dass ich mich mit Emi zusammentue und ihr beide in die Röhre guckt... :D


    Ich denke, zu geeigneter Zeit müssen wir noch mal eine Nachtschicht einlegen zum Thema "Wer ist hier die Krone der Schöpfung? "... 8)


    Aber Kalla, Held des filmschaffenden Gewerbes, unerschrockener Verfechter innovativer und zum Teil haarsträubender Ideen, beweise der Welt, dass Männer es können... 8)