Beiträge von Schweff

    Das stimmt allerdings... als ein Kind von Traurigkeit habe ich ihn auch nicht erlebt... mache mir halt Sorgen um meine lieben Mitmenschen :D Aber jetzt, wo du es auch sagst, kann ich natürlich nichts anderes tun als dir zustimmen, oh Meister der Menschenkenntnis... :P :D

    Tja, das sollten wir wirklich mal anregen. Es kann doch nicht sein, dass der Leopard nach all seinen Qualen und seinem großartigen Stehvermögen nicht einmal ein Forum für seine Meinung bekommt. Ein Skandal!!! Alarmiert Greenpeace!!!

    Joy :
    Sag' mal, warum fühlst du dich so angegriffen? Ich verstehe das nicht... ich sage es gerne auch nochmal:
    DIR WILL NIEMAND WAS BÖSES!!!
    Und, ohne mir jetzt selbst von dir anhören zu wollen, ich würde dich niedermachen: du hast auch keinen Grund, dich niedergemacht zu fühlen, denn die Welt dreht sich nicht nur um dich...

    Also Kalla, dass du das hier so einfach erzählst, ich meine das mit uns beiden, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht...
    Hast du auch mal an mich gedacht? Was soll ich denn jetzt machen, wo meine Erpressung öffentlich und ihr damit die Grundlage entzogen ist? Du weisst doch, in der Holzzuschnittabteilung verdient man nicht viel... wovon soll ich denn jetzt leben... *heuuuuul*

    Zitat

    [i]
    Ja, ich dachte mir, die Unterwäsche gleicht das
    wieder aus..?


    Und überhaupt, Du werkelnd und ich delegierend -
    das würd mir ne unheimliche Akzeptanz im
    Macho - Segment bereiten.. :D 8) ;) :P


    Tja, wenn das so ist, dann solltest du aber während des Delegierens aufpassen, dass ich dich nicht -rein zufällig- in die Winkelkombination mit einbaue... :D

    Zitat

    Original von Kapuzinger


    Hab ich ein wenig wegretuschiert, Du weisst doch...hier sind auch unschuldige Damen vertreten und denen willst Du doch wohl keinen Schrecken einjagen !?!?


    Wie fürsorglich von dir!!! Wer hätte wissen können, wo das noch hingeführt hätte... :D

    Sag mal, hattest du nicht eben anklingen lassen, dass du in Sachen Handwerk nicht allzu begabt bist? Jetzt stell dir mal vor, wir bei Obi, BIG mit seiner Kamera, und ich muss dir beim Zusammenbau deiner Winkelkombination Smoerrebroed noch helfen, damit du in time fertig wirst... wäre das nicht zu peinlich???


    Aber vielleicht hilft es, wenn du doch die Leoparden-Unterwäsche trägst... :D

    na, hast du ein Glück, dass ich handwerklich nicht nur begabt, sondern auch durchaus enthusiastisch veranlagt bin... ich LIEBE den Geruch von frischem Putz und das schöne Gefühl am Ende des Tages, alle Splitter aus den Händen wieder entfernt zu haben...

    Also, erstens, ich baue nur mein Schlafzimmer um... der Mensch braucht doch ab und zu ein wenig Abwechslung...


    Und, zweitens, ich hätte noch nie einen Mann getroffen, der mir handwerklich das Wasser hätte reichen können... dafür brauche ich bestimmt niemanden... :D


    Der einzige Moment, wo ich eienn Freund ernsthaft vermisse, ist, wenn sich der sch... Korken mal wieder nicht aus der Rotweinflasche ziehen lässt... :D :P ;)