Beiträge von pejo

    Zitat

    Original von Mr.Tequila
    warst du in bremen pejo???


    Ja, sonst hätte ich wohl seit Mittwochabend keine Magen Probleme.
    Das beste in Bremen, waren mal wieder die weiblichen Mitglieder des militanten Fan - Clubs Grün-Weiss.
    Dafür, genau wie Münster, ist Bremen immer eine Reise wert...... ;) 8)

    Zitat

    Original von [Shadow]
    So schnell kann man wieder aus der Euphorie in die Mittelklassigkeit fallen ...


    Eher in die Grausamkeit. Man war das ein lustloser Grottenkick mit dem Charme eines Winterpausentestspiels.


    Da ist noch einiges an Augenkrankheiten in den restlichen Spielen um die Goldene Ananas zu erwarten.

    Zitat

    Original von Mr.Tequila
    also ich kann mich auch mit weibsvolk daneben benehmen :D


    ich wär glaub ich auch dabei, aber mit dem pejo geh ich net mehr weg wenn der in köln feiert :evil:


    Wo hab ich geschrieben, dass ich dort feiere? Ich geh da ab und an mal aus. Da feier ich ja sogar lieber auf Pauli :D


    Aber in einem kann ich Sabrina nur recht geben.
    Ein DC-Treffen ohne die holden weiblichkeiten wäre doch nur halb so schön
    Also auf, auf, ihr Damen......
    Pejo, immer noch neugierig. ;)

    Zitat

    Original von SabrinaS.


    ICH WILL INS NERO !!!!!!!


    Also ganz abgeneigt bin ich ja nicht und irgendwo ja auch neugierig. Aber worauf, verrat ich jetzt nicht ;)

    Aufgrund der Sonnenstrahlen, die mich gerade nach dem reichhaltigen, aber wie immer nicht schmackhaften Kantinenessen, aus dem Büroschlaf geweckt haben, eröffne ich mal die diesjährige "Jagdsaison" ,öhm, schäm, ich mein, heiße ich den Frühling und die damit verbundenden Miniröcke ;) herzlichst Willkommen!!!! 8)



    Endlich!!!

    Zitat

    Original von bartotainment
    tja da hat der pejo tatsächlich das erste treffen im dezember verpasst!
    aber nero oder paladium wär mir glaub ich zu dekadent, oder?


    also im dezember, hab ich sogar weihnachten verpasst ;)
    nero und palladium wären mir ehrlich gesagt auch etwas zu dekadent,
    wobei ich ja fast alles mit mir machen lassen. (außer ballermann und oberbayern)
    und bevor ich hier auf pretty vacant, stone, engelchen oder fortuna vereinsheim 8) beschränkt werde. ich geh saogar auch in *öln aus 8o

    Zitat

    Original von Peter Parker
    Der Löwe ist ja ganz ok. Wenn der jetzt noch einen vernünftigen Namen bekommt, kann man durchaus damit leben. :)


    Ich tipp auf ERWIN! Klingt so typisch rheinländisch :rolleyes: (also wenn wir jetzt in essen leben würden, würde das ding erstrecht so heissen)

    Zitat

    Original von SabrinaS.
    Also, ich bin dabei !!!!




    Let this party started




    Hört, hört. Die Sonne scheint, der Frühling kommt, schon wird das Thema wieder aufgegriffen. Sollte tatsächlich mal ein Treffen
    stattfinden?
    Also, ich wär auch dabei (außer im April, da bin ich drei Wochen weg)

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Eben drum!


    Richtig, allerdings nicht nur wegen dem Karten- Prozedere.
    Lustig find ich in dem Zusammenhang die "aufkommende jetzt machen wir alles positiv Propaganda" in fast allen Medien (ausgenommen tz:P ),
    die solche Ansätze bzw. Kritik wieder als typisch deutsche Eigenschaft, alles schwarz zu malen, abstempelt.


    Schön wenn die Medien, Fifa, Ok und DFB immer in ihrer grau und schwarz Welt hängen bleiben, würde ich auch gerne können, dann hätt ich nicht jedes Wochenende diesen grau schimmer wenn ich zum Fussball gehe.
    Mittlerweile frage ich mich wirklich für wen diese Veranstaltung stattfindet.
    Letzte Woche, war ich bei der Fanbeauftragten Bundestagung in Frankfurt beim DFB.
    Sensationelle Vergabe Politik des DFB Kontingentes:
    Während bei Heimspielen von Telekom München immer wieder schön hinter dem Tor die Bandenwerbung "wollen du noch WM tickets" werde Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft" erscheint, jeder Dummie sich dort anmeldet, hat niemand, aber auch kein einziger der ca. 300 registrierten DFB-Allesfahrer (und die fahren wirklich überall hin) eine WM Karte erhalten.Zumindestens hier, hätte man einwenig Fingerspitzengefühl beweisen können, ohne selbst betroffen zu sein.
    (da auch im Boykott)

    Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass es bei diesem Trailer der beiden Engländer bleibt und es keine Reallife Verfilmung gibt.
    Mit grauen und Brechreit, denke ich an diese elenden Flinstones Verfilmungen zurück.
    Bitte nicht noch so etwas.

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Auf jedensten. Und BIG filmt. :D


    Ich setz die Ultras noch drauf an, dass die noch ein Transparent malen.


    "Fortuna - ish reschpektier nuuhr disch, iss auch dass daaaach zu bist duu mein sonnenliiich"

    Ganz, Ganz großes Musikkino.
    Hoffentlich wird daraus bald ein Musical


    “…ich besorg’s dir ordentlich, damit du weisst ich liebe dich”?!


    Sehr einfühlsam, sehr schmeichelhaft. So kommt das Fräulein bestimmt zurück.


    Hey schosch, hab ich Dir schon gesagt: Isch reschpektier nuhuhur disch :D

    Naja.
    Und wieder nicht getraut sein Lager in Langenfeld und seine Sonnenstudios zu durchsuchen.
    Würde mich auch nicht wundern, wenn der Affe vorher Tips bekommt.

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Geniale Idee! Wer macht mit? :D


    Darf ich erst ein paar Entwürfe sehen, bevor ich ja sage.
    Bei euch kann man ja nie wissen, wobei man sich verpflichtet. ;)

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Auf jeden Fall! Ich starte hier gegen 13:00 Uhr! :D


    da ich erst um 10 im büro war, werd ich wohl nicht so früh feierabend machen können. sprich ich komm um 14uhr nach :D