Beiträge von skootsh

    Es ist aber nicht mehr von den Studenten gemacht ... ... (oder liege ich da falsch!?) ?(


    Denn gerade dann finde ich es als Fortsetzung unangebracht. Vielleicht ist es ein gutere Film, dann sollte es aber nicht als Blair Witch Project verkauft werden.

    übrigens
    Joy


    Ich stimme dem Beitrag von BIG vollkommen zu.
    Du solltest nicht alles so ernst nehmen.
    Gerade nicht bei getippten Worten,
    wo man noch weniger als im realen Leben weiss,
    wie es denn gemeint ist.


    Und im Zweifel... ist es immer als scherz oder
    ironisch gedacht. :)


    Gerade bei einem Düsseldorf-Forum..... 
    ... HAAALLLLOOOO Die Ironie und das
    scherzhafte Sticheln wurden hier im Rheinland erfunden!!!!! :D

    soooooo...
    jetzt locker ich mal die Stimmung.


    ACHTUNG!! Schlechter Witz im Anmarsch!!! :D



    Zitat

    Original von Joy
    die haben alle nichts besseres zu tun .. und uns kann man ja immer "unterdrücken" .. weil wir ja noch jungs sind *blabla* und wir die älteren respektieren sollen und immer auf die älteren hören sollen ...


    ??? ...wenn Du ein Mädel wärst, könnten wir Dich nicht unterdrücken und Du müsstest uns nicht respektieren!?!?!? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden???? ?(

    Zitat

    Original von Sloopy
    Ist das echt das original Filmmaterial oder ist die ganze Story überhaupt erfunden?


    So viel ich weiss, handelt es sich bei dem Filmaterial um ein Experiment einiger Studenten einer Filmhochschule...
    Also ohne direkte Bilder einen Grauen zu erstellen, der eigentlich in Deinem Kopf passiert! Daher die ungewohnte Kamera.
    So war es jedenfalls in Teil I.
    Die sequels sind nur noch ein Produkt von geldgeilen Kommerzjunkies. :( 
    Mit dem gleichen Erfolg, wie bei Psycho II & III! :]
    *g*

    Zitat

    Original von schmity
    Scary Movie 2? ich hab den gesehen, weiß aber nicht mehr, ob der soo gut war! hab ihn aber nicht als besonders schlecht in Erinnerung! Will mch da aber nicht festlegen!


    na das ist mal ein Beitrag mit Meinung!!! 8) 
    Der bringt uns weiter!!! :D 
    Hauptsache was tippen, oder?? schmity???
     :) ;)

    sehr wichtig, da so vielleicht auch endlich ein paar mehr events nach Düsseldorf kommen, statt immer nach Köln oder Oberhausen auszuweichen.
    Oder denkt hier wirklich noch jemand bei der Philipshalle an eine Multifunktionsarena!? ;) 
    :))

    Zitat

    Original von Emi
    so jetzt habe ich euch geschildert wie ich mcih fühle !
    für den der es versteht ...


    ?( 
    Also eigentlich sollte ich es verstehen, aber ich kann es nicht wirklich ...
    Sicher, dass alles richtig geschrieben ist?` :rolleyes:


    Naja, ich versuch es mal weiter... :P

    ACH JAAA!!!
    Da hab' ich doch glat einer meiner Lieblingskneipen vergessen.
    Das Kreuzherreneck!
    Da geh' ich übrigens sehr gerne mit Leuten rein, denen ich Düsseldorf zum ersten mal zeige. Und das liegt vor allem am Peperonie-Schnaps! :P 
    DIE (inoffizielle) Spezialität aus Düsseldorf!!! :D

    admin


    Hey,
    bie mir ist gerade ein kleiner Fehler aufgetaucht, nichts wildes, wollte aber trotzdem melden!


    Wenn ich auf die Site komme ist ja jetzt oben unten die Zeile für den Login! Das ist auch gut so. :)
    Aber wenn ich meinen Usernamen eintippe und dann TAB drücke um mein Passwort einzugeben komme ich nicht zum entsprechenden Feld weiter rechts. Sondern zum unteren Username-Feld!! ;(


    War das eigentlich verständlich!? ?( :P