Beiträge von Sloopy

    Ich muss ne Facharbeit über den Wasserversorger Rhein schreiben,hättet ihr vielleicht nen paar nette Links oder Infos?
    Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen würdet.

    Ich war zwar erst 2 mal bei der DEG aber beim Einlauf der Spieler zünden sie ja selber Bengalos.
    Wieso soll das gefährlich sein?
    Man schmeißt das Ding ja nicht durchs Stadion.
    Jeder Sportverein macht einen rießen Aufstand deswegen,aber trotzdem wirbt jeder mit Bildern von Bengalos und Rauch für die gute Stimmung im Stadion.

    Die Legende...


    1785 befanden die Bewohner der Stadt Blair (Maryland) Elly Kedwards der Hexerei schuldig, nachdem mehrere Kinder sie beschuldigt hatten, sie in ihr Haus gelockt und ihnen dort Blut abgenommen zu haben. Kedward wurde inmitten eines besonders harten Winters aus Blair verbannt.
    In der Zeit, nachdem Kedwards die Stadt verließ bis zum Winter 1786 verschwanden alle Einwohner Blairs, die Kedwards beschuldigt hatten, sowie auch die Hälfte der Kinder der Stadt, spurlos. Die restlichen Einwohner Blairs flohen verängstigt aus der Stadt und schworen, den Namen Elly Kedwards niemals wieder auszusprechen.


    1824 wurde eine neue Stadt, Burkittsville, an dem Ort gegründet, wo sich früher Blair befunden hatte. Ein Jahr darauf berichteten 11 Zeugen, daß sie beobachtet hatten, wie eine bleiche Frauenhand aus dem Boden herausreichte und die 10-jährige Eileen Treacle in den "Tappy East Creek"-Fluß zog. Die Leiche wurde nie gefunden, aber in den folgenden 13 Tagen war der Fluss mit öligen Holzbündeln verstopft.


    Der achtjährige Robin Weaver verschwand im Jahr 1886. Suchtrupps wurden losgeschickt. Obwohl der Junge zurückkehrte, verschwand eine der Suchmannschaften. Wenige Wochen später fanden einige Stadtbewohner die Leichen der Vermißten am Coffin Rock (Sargfelsen). Die Männer waren an Armen und Beinen zusammengebunden und ausgeweidet.
    Im Mai des Jahres 1941 verschwanden sieben Kinder aus der Gegend von Burkittsville. Daraufhin, am 25. Mai, kam ein alter Eremit, Rustin Parr, in einen Laden in Burkittsville und verkündete, er wäre “endlich fertig damit”... Als die Polizei in sein einsam gelegenes Haus eindrang, fand man die Leichen der sieben verschwundenen Kinder. Parr gestand, daß er die Verbrechen begangen hatte, und erzählte der Polizei, daß er es “für den Geist einer alten Frau” getan habe.


    Im Oktober 1994 kommen drei Filmstudenten, Heather Donahue, Joshua Leonard und Michael Williams, in Burkittsville an, um einen Dokumentarfilm über die “Blair Witch” Legende zu drehen - und verschwinden spurlos. Am 25. Oktober wird die erste Suche nach den Studenten gestartet und Joshua’s Auto wird gefunden. Nach ausgiebiger Suche wird der Fall im Juni 1995 aufgegeben und als “ungelöst” geschlossen.


    Im Oktober des selben Jahres finden Archäologen unter Parr’s altem Haus die Videoaufnahmen der drei Filmstudenten. Teile des Filmmaterials werden den Eltern der verschwundenen Studenten gezeigt. Nicht zufrieden mit den Schnipseln, die sie zu sehen bekommen, verlangen die Familien, daß man ihnen das Material noch einmal zeigt. Diesmal zeigt die Polizei der Familie andere Teile des Filmmaterials, erklärt aber, daß diese Ausschnitte für Fälschungen gehalten werden. Die Familien sind sehr wütend und kritisieren die Polizei öffentlich. Daraufhin verweigert die Polizei den Familien jegliche weitere Information. Die Polizei bezeichnet das Filmmaterial schließlich als “Unschlüssig” und schließt den Fall wieder. Den Familien wird mitgeteilt, daß sie das Filmmaterial erhalten würden, sobald es nicht mehr offiziell als Beweismaterial zähle. Im Oktober 1997 bekommen die Familien das Material, diese wenden sich an Haxan Film, um “The Blair Witch Project” daraus zu machen.







    Der Film...


    Diese Legende um die “Blair Witch”, so gut sie klingt, wurde von Daniel Myrick und Eduardo Sanchez genauso erfunden wie auch die gesamte Handlung des Films. Drei Filmstudenten wurden für das Projekt angeheuert. Ohne Drehbuch wurden sie in den Wald geschickt, wo sie an bestimmten Stellen immer neue Anweisungen erhielten, was sie als nächstes tun sollten. Die Filmcrew selbst hielt sich in einigem Abstand auf und kam in der Nacht zum Zeltlager der drei Schauspieler, um für die “Geistererscheinungen” zu sorgen.

    In Amerika hat ein Mann Mc Donalds angezeigt,weil er nach dem verzehr des Mc Fish oder wie der heißt eine Fischvergiftung erlitten hat,Mc Donalds konnte allerdings vor gericht beweisen,das diese Burger 0%!!!!! Fisch enthält...


    Stand vor 3 Wochen oder so im Videotext...


    Ich finds klasse :D

    alles scheisse,man,man der kriegt ja nix hin,scheiss design zu wenig zum drücken,einfach nur langweilig und einfallslos...

























    Nein im ernst,is gut geworden,ha jetzt habe ich dich verarscht [IMG:] *freu* *freu*

    Da gibts nur 3 Probleme
    1.Was kosten so die Eintrittspreise(natürlich Stehplatz)
    2.Wie komme ich vom HBF zur Brehmerstrasse
    3.Wann finden die Spiele statt??Also Mittags oder Abends?


    Entschuldigt meine Fragerei aber bisher war ich immer nur bei Fortuna und jetzt will ich mal DEG gucken...

    Das regt mich auch auf,die ganzen Modefans die immer kommen wenn die Mannschaft weiter oben spielt...
    Oder die Rentner die kommen wenn wir in der ersten Liga Spielen und die dir dann was von den alten Zeiten erzählen,und wie treu sie ja seien.
    Und dann fragt man sie: Waren sie auch in:
    Düren Velbert ,Delhoven,Wuppertal,Bonn...
    Nein,ich war in der 2.-und1.Liga dabei...


    So wird es kommen,in der 2.Liga werden sie alle wieder kommen, und zwar genau die die einen in der Schule auslachen weil man zu Fortuna geht...
    Scheiss Modefans [IMG:]

    Überdenke bitte nochmal deine Entscheidung:


    [IMG:]


    Der Mayer ist doch heiß
    Und gef**** hat er auch
    [IMG:]


    :-)

    Punkte 1-8 können normale Menschen (männer :D )
    auch in der öffentlichkeit bereden...
    Der andere Teil ist nicht wichtig,es kommt auf den Charakter an,also ist diese prozedur völlig sinnlos...
    Na egal,wenn ihr Spaß daran habt wünsche ich euch noch weiterhin vieeeeel Vergnügen.

    Ich hätte da nochmal ne Frage:
    warum gehen Frauen bzw.Mädchen immer zusammen aufs Klo,ich weiß das du mir jetzt irgendeinen scheiss erzählst,wie alle... :-(((


    Na ja,das wird wohl eines der nie gelösten Rätsel der weiblichen Person bleiben...