Beiträge von INFERNO

    Ich halte die Kioske für ne gute alternative, nur sollte die Stadt die Zahl der Kioske reglementireren. Denn sonst jibbet bald mehr Kioske als China- Imbisse in der Stadt ( und das will was heissen ) :D Kann die Wirte aber verstehen.

    Stimmung O.K. Spiel der DEG über weite Strecken Grottig. Nach dem 2. Drittel 0:3 zu führen und dann noch im letzten Drittel 2 Hütten der Marke " was soll ich dem 2. Ligaspieler denn hinterher fahren und ihr angreifen " bekommen ist Unnötig gewesen.
    Wir sind mit nem blauen Auge davon gekommen.

    "Das ist wie ein Autounfall, man möchte nicht, aber man guckt doch hin" ( Typ neben mir, über den Flitzer im Block gegen Kleve )
    "Nord sieht aus wie ein schwules Eichhörnchen, sogar die Schwanzlänge stimt. " ( ebenfalls vom Klevespiel, über Michas Verkleidung )
    "Och Gottchen, ist dem guten Jungen denn nicht Kalt? " ( Frage einer älteren Dame zu nem Kumpel von mir, wegen dem Flitzer gegen den WSV )
     :D :D :D :D

    Jepp, aber ich fahre wohl mit dem Auto, da ich vorher noch was zu erledigen hab. Aber ich werde am start sein, so wie es aussieht zwar immer noch betrunken vom Vortag ( Die FIRMA bowlt mit rot- Gelb und danach wird im Garten von Heribert gebechert bis der Arzt kommt :D ), aber Anwesend werd ich sein.
    WIR GRÜSSEN DEN PARKPLATZ VON ANGERMUND

    Schwachsinn diese Geldstrafe. Schon Früher haben sich Jugendschützer in die Hose gemacht als in Wolfenstein ein paar Hakenkreuze und Reichsadler an der Wand hingen. Ich persönlich bin der Meinung das man nicht nur durch Spiele oder Filme zum Nazi wird. Das kommt durch Erziehung, falschen Umgang und dumme Ideen. Aber nicht durch PC-- Games.

    Rotzi, du hast keinen Plan.
    Der Unterschied zwischen uns und einem Fan- Club liegt in der Menthalität. Ein FC arbeitet für den Verein, in Orga, Ablauf der Spiele etc. Wir machen nur unsere Aktionen und Choreos. Feiern beim Spiel und arbeiten für die Stimmung.


    Kein FC muss bei der DEG eingetragen sein, oder Geld an die DEG abdrücken. :rolleyes:

    Extra für Big nen Bericht. :D
    Um 17.00 Uhr ( oder kurz danach ) trafen DG, meine Wenigkeit und zwei weitere Spieler von Rot- Gelb am Gelände ein. Der erste Schock war der Bierpreis ( 0,3 Diebels für 2,50 € 8o ). Dann kam der zweite Schock, es hatten sich nur 3 Fan- Clubs zu diesem Spektakel angemeldet. So splittete sich der DSC und stellte 2 Teams. So kämpften folgende Teams um den Siegerpokal.
    DSC 1
    DSC 2
    Rot- Gelb
    Jan Wellem

    Es wurde im "Alle gegen Alle " Modus gespielt und am Ende hatten die 2 DSC Teams die Nase vorn. Auf Platz 3 stand Jan- Wellem und den vierten Platz belegte "Traditionell " der Fan Club Rot- Gelb ( auch Galatasaray Brehmplatz genannt :D ).
    Das Finale und das Spiel um Platz 3 folgten, hier hatte dann dann Rot- Gelb das Glück und den Alkohol auf seiner Seite und gewann mit 3:1. Im Finale schlug dann DSC2 die 1. Mannschaft des DSC mit 3:2. Danach kam es noch zu einem Einlagespiel der ULTRAs. Fortuna gegen die DEG. Hier zogen die DEG- ULTRAs den Kürzeren. Auch auf den Rängen musste die DEG eine Nierderlage einstecken, da Micha- Nord feigerweise mit Flaschen warf :D 
    Aber die Revanche kommt, das Rückspiel wird auf Eis ausgetragen und da sind wir am Drücker. Da wird der Randsportgruppe gezeigt werd er Herr im Haus ist. :D

    Das Problem hab ich nicht, da wir auf unserem Festplatz immer ne Bombensicht auf das Feuerwerk haben :D
    Onorien : Danke, den werd ich trotz kaputten Bein haben. Muss ja nich marschieren sondern nur trinken :D :D :D