Beiträge von INFERNO

    Also ich bin aktives Mitglied des St. Sebastianus Schützenvereins von 1316, die dieses Volks und Heimatfest veranstaltet und kann euch nur sagen, es wird von Jahr zu Jahr schwieriger die Kirmes auf die Beine zu stellen. Die Schausteller haben enorme finanzielle Schwierigkeiten und auch der Verein muss jedes Jahr höhere Abgaben, Zahlungen und Aufwendungen in Kauf nehmen. Ich hoffe das das Wetter mitspielt und ich halbwegs Trocken durch die Woche komme. Letztes Jahr sah ich schon Samstags aus wie ein nasses Handtuch ( nein, ich sehe so nicht immer aus :D ). Hoffe ihr habt Spass auf der Kirmes.
    P.S. die Cam ist schon nicht Schlecht, bin auf die Bilder am späten Abend gespannt.

    Nein Hohenzollern- Sigmaringen ist ein Schützenverein, in dem Alle diese lustigen Leute Mitglied sind ( daher auch die Trinkfestigkeit :D ).
    Wir werden unter EFC Rot- Gelb antreten, sind aber noch am grübeln den Beinamen " Real Brehmplatz " nutzen sollen.

    Zitat

    Original von weissenberger
    INFERNO du spielst aber bei rot-gelb oder?spielt der rest der bande von dir auch mit?sprich tc,otti usw


    Jau, die Frima wird Geschlossen antreten und wieder versagen. Das Biertrinken werden wir wie immer gewinnen und dann werden wir Weissenberger in den Rhein schmeissen :D Achja, wir haben uns diesmal noch ein paar Alkgötter dazu geholt. Partyman wird für Förmchen und Schaufeln sorgen. der Platz wird umgebuddelt und das Tor wird mit ner Sandburg betoniert. :D

    Was meinst du wie ich mir die Zeit zwischen Abi und Ausbildung ( eigentlich wollte ich ja studieren :D ) finanziert hab? :D Aber das Big Apple war auch nicht gerade die Randalekneipe, da war der Job noch der Leichteste auf der Strasse. Denn das Volk der Rüpel und Vandalen begab sich eine Tür weiter, in die Zille :D

    Also der Q- stall ist schon Früher was Feines gewesen. Er war Früher einer der wenigen Läden ohne Türsteher ( war wenigstens zu meiner Zeit als Türsteher im Big Apple so ). Finde den Bericht wirklich Gut.
    weissenberger : Sag doch nen Ton, das du unseren Banner nutzt. Ich hab ihn auch noch in Klein auf irgendeinem Server liegen :D

    Tja Leute, der Sand ist wieder da und es wird wieder gebuddelt, gebaggert und was weiss ich nicht Alles. Aber das Event mit dem höchsten Spassanteil und dem real Brasilianischen Fussballstil wird wohl am Mi. den 9.7.03 ab 17.30 abgehen. Da spielen die Fans der DEG mal wieder Beachsoccer. Packende Spielszenen, filigrane Technik und harte Schiedsrichter ( "Ey, das war Faul, Schiri! Wie ich bin der Schiri? :D ) erwarten euch. Auch einige Leute von der Comunity spielen wieder mit oder werden anwesend sein, denn die beiden erbärmlichsten Teams DSC und Rot- Gelb werden wieder an den Start gehen. :D

    Retortenclubs wie die Freezers sind zum sterben verurteilt. Es kann sich keine Fan-szene entwickeln, da die Fans ja nicht wissen ob sie nächstes Jahr noch existieren oder ob der Club nach XY zieht.
    Die Arenen sind bestimmt ne schicke Sache, aber dann nur eine wie in Hannover. Stehplätze hinterm Tor, gute Sicht von allen Plätzen. K*** ist mir zu hoch und ausserdem ist dort nur noch das "Eventpublikum" gefragt. Der DJ knallt jede unterbrechung Karnevalsmukke in die Arena, so das ein Support kaum mehr Möglich ist. Aber wenn der Trend dahin geht, werden wir Ultras uns schon ein Schlupfloch finden. Um weiter zu machen.
    Zum Thema ULTRAS in K***, ich frage mich nur Manchmal wer hier vor wem geschützt werden muss. Die Jungs sind alle nichtmal 18 und haben alle ne Schulterbreite von DIN A4 :D 
    Sodl Remember KA- Cup, schnell waren sie, Schnell weg.

    Die Arena als solches ist O.K. nur bitte ohne Eishockey, das wäre der Todesstoss der Fan- Kultur.
    Ich könnte mir auch keine Fortunaspiele dort vorstellen, denn ohne Stehplätze wär das nur Halb so Schön.