Beiträge von peppi

    Also jetzt fährt doch eh keiner mehr......!


    Tach auch alle zusammen, Peppi grüßt!!!


    Heute findet als Ersatz ein Freundschaftsspiel gegen Baumberg statt. Ansonsten sach ich mal bis Sonntag
    am Flinger Broich.


    Und hier noch the original lyrics about the Düsseldorfer Jonges:


    1. Nirgends op die schöne Welt,
    mich dat Lääwe so gefällt
    Also wo ich minn Heimat fong,
    Als ne Düsseldorfer Jong.


    2. Hell strahlt goldne Sonnesching
    Ower onsre schöne Rhing,
    Wo ich froh mi Leedche song
    Als ne Düsseldorfer Jong.


    3. Ach dat Leedche wor so nett
    Wat mine Mamm jesonge hätt,
    Wenn ich op ihr Schößke sprong
    Als ne Düsseldorfer Jong.


    4. Fest on trutzig will ich stonn
    Wie Jan Wellern och jedonn,
    Dä stets treu zur Heimat stong
    Als ne Düsseldorfer Jong.


    5. Treu zor Heimat, fests im Sturm
    Stark wie dä Lambertusturm,
    Leb ich mit Begeisterung
    Als ne Düsseldorfer Jong.


    6. On wenn ich jestorve hin
    will ich doch begrawe sin,
    Wo mi Glöck am Rhing ich fong,
    Als ne Düsseldorfer Jong.

    Vereinsheim? Bier? Frisch vom Fass? Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und danach nach Plaka. Ouzo die 2te!

    Den Verlauf des Spieles gibt man besser nicht wieder, das Ergebnis spricht da für sich......!


    Festzuhalten bleibt das die "Jäger" keinen aus dem Stadion gelassen haben. Erst hieß es in der Halbzeit, gleich darf jeder, aber dann wurde alles zurück genommen und jedem weiterhin der Ausgang verwehrt. Manche fanden dann eine "Ausweichmöglichkeit" über diverse Zäune und dem Nebenplatz und gelangten so vor das Stadion.


    Es wurde noch ein Zwischstopp in einer Kneipe eingelgt und danach ging es im Kollektiv mit den Waldschützern zur Bahn.

    Zitat

    Original von Zionexpress
    Ist der Kalla der einzigste??? ?( ?( ?( ?(


    Der einzige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Moin Jupp. Bin ich school, is boring, gestern warst Du ja wohl nicht da, oder??
    Nächstes WE gegen scheiss Köln, ring Dich spädda.

    Erste, zweite, Oberliga, scheissegal, wir sind hier!!!!!!!!!!!!! Wat soll man dazu sagen..... Fortuna ist Fortuna, man kann Sie nicht erklären! Aber egal wo, egal welch Liga, aber es wird immer wieder so geile Tage wie letzten Sonntag geben!


    Oder wie in Düren, besonders der Weg nach Hause....... .

    Just in diesem Moment, als ich diese Zeilen in mich reingefressen habe, fingen sämtliche Schweißdrüsen meines Körpers an ihren Job zu tun.......!!!


    Wenn ich auch nur im entferntesten jetzt daran denke, das der Mayer (hierbei natürlich die Hintergrundstory vor Augen) vieleicht das alles entscheidende Tor schießt, am besten auch noch in der 89 Min....
    EY DA RASTE ICH AUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!


    DANN GIBT ES KEIN HALTEN MEHR!!! Dann kann es nur sein das ca. 1745 mitgereiste, durchgeknallte und Lightbiertrunkene Fortuna-Fans eine "Oberkörperfrei-Polognese" im Zwinger zu Velbert zelbrieren und dabei aus sämtlichen Kehlen:


    D E R M A Y E R H A T G E F I C K T, olé, olé, oléééé

    Absulut!!!!


    Ich hatte vor einigen Monaten das Glück den Herrn Petrovic kennen zu lernen. Er ist Stammgast im "Sarajevo" in Eller.


    Ein Grund mehr da essen zu gehen!!


    Sehr sympatisch!!!! Wir wollen natürlich nicht den Tag vor dem Abend loben (ups, 2,57 EUR für dat Frasenschwein), aber es ist nicht zu übersehen, das da mittlerweile eine Handschrift eines gewissen Herrn Petrovic zu erkennen ist.