Beiträge von Bonecrusher

    Würd mir wünschen, dass mal ein Namenssponsor die Eier hätte zu sagen "OK, wir nennen das Ding Toni Turek Stadion". Würde vermutlich mehr Publicity geben als alles Andere. Wird aber vermutlich leider nie passieren.

    Ich sehe das Ganze gefährlich, auch gerade wegen der langen Laufzeit.

    In der EU gibt es immer mehr Länder mit einem Werbeverbot für Wettanbieter und Glücksspiele.

    Wenn es da mal einen EU weiten Beschluss gibt...

    Das sich da niemand drum reisst, das Stadion zu benennen wundert mich nicht, wenn man das Preisschild dafür sieht...

    Henkel ist ja als Trikotsponsor schon "ausgelastet".

    Das Imageschadengeschwurbsel ist ja bald nicht mehr zu ertragen.

    Zumal Düsseldorf ja nun bei wirklich JEDEM Event "hier" schreit.

    Wir haben etliche Grossveranstaltungen, Konzerte en masse, auch in der EspritArena.

    Da findet jetzt mal EINES nicht statt, meine Güte.

    Vergessen wir dabei das unsägliche Abholzen weiterer Bäume und das bis heute kein tragfähiges Verkehrskonzept für diese Menge an Menschen vorliegt.

    Hier jetzt einmal NICHT mitzumachen ist absolut die richtige Entscheidung.


    Ob es schlau ist, Karten für ein Konzert zu verkaufen, für das es so noch gar keine Genehmigung gibt, ist die andere Frage, da würde ich den Imageschaden eher beim Veranstalter vermuten.

    Richtige und gute Entscheidung.

    Irgendwann muss auch mal gut sein.

    Alleine die Idee, nur für das eine Konzert 100 Bäume zu fällen sollte ein KO Kriterium sein.

    Düsseldorf schreit doch bei jeder Veranstaltung gleich "hier" da finde ich das "Willkommen in Düsseldorf" nicht wirklich "gerecht".

    HalliGalli ist hier doch reichlich.


    Mit Unsportlichkeiten Uerdinger Anhänger kann ich auch Seiten dieses Forums füllen, zB der Auftritt bei TuRu damals, Ausschreitungen in Münster usw.

    Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

    Im Nachwuchs der Fortuna brodelt es eh gewaltig.
    Man muss sich mal anschauen, wie die U23 die zeit davor gespielt hat, ist schon ein ziemlicher Absturz, der nicht von ohne kommt.
    man munkelt auch, der Neubau des NLZ hat mehr mit Fördergeldern des DFB zu tun, die man dafür bekommt, als mit allem anderen...

    In und um unseren Verein hat sich in dieser Saison viel bewegt. Ob richtig oder falsch mag ich noch nicht so recht sagen - die nächsten Jahre werden es zeigen. Definitiv ist aber viel Stimmung, Euphorie und Feuer auf der Strecke geblieben. Warum weiß eigentlich keiner so recht. Und das schmälert auch irgendwie das aktuelle Hochgefühl nach dem Aufstieg. Aber dieser Umbruch musste irgendwann kommen und es ist an uns Fans ihn mitzugestalten und uns unser Fortuna-Gefühl zu erhalten. Auch die erste Liga krieg uns nicht klein :thumbup: Dementsprechend freue auch ich mich tierisch auf die kommende Spielzeit.


    Hier liegt der Hase im Pfeffer...


    Während der letzten Bundesligasaison und auch danach hat man hart daran/dafür gearbeitet, dass Fortuna ein Verein "wie jeder Andere" wird. Angefangen mit unmöglicher Kartenpolitik, Zwist innerhalb der Fanszene, gezieltes Absägen verdienter Fortunen wie Lu, Goran usw...


    Seitdem ist Fortuna nicht mehr "mein" Verein, der Verein den ich mal geliebt habe. Damals ist einfach zuviel kaputt gegangen.


    Ich habe so viele Aufstiege (und auch Abstiege) erlebt, bis zum Relegationsspiel in Berlin und Liveticker vom "Grünen Tisch" - nie hat habe ich einen Aufstieg emotionsloser erlebt, wie diesen.


    Ich wünsche dem Verein grösstmöglichen Erfolg, aber das Plastikkonstrukt Bundesliga ist mehr Über als Gutes. Wünsche Euch allen aber dennoch viel Spass.

    Müsst halt schauen, was Ihr auf den Tisch legen wollt.
    Im MASH war ich mal zu einem "besonderen Anlass" und habe da für 2x- Steak mit Beilage, 2x Nachtisch und 4x Bier knapp 150.- bezahlt...
    ASH war so um die 75.-, ohne Nachtisch.
    Ash ist ein "normales" Restaurant (m. gut bestückter Bar...)
    Im MASH stellt sich der Kellner persönlich vor, zeigt und erklärt auf Wunsch Fleisch- und Cutsorten.
    In beiden Läden würde ich am Wochenende reservieren.

    Schon seit Monaten.
    Dazu gab es ja lange Artikel in der RP.
    Der Laden war riesig, vermutlich zu riesig.
    Und die Jahrhundertbaustellen in der Ecke kosten ja auch Kundschaft ohne Ende.
    Beim Nachfolger "King Fusion" in den Räumlichkeiten tut sich auf der Baustelle auch seit Wochen nichts mehr. Würd mich nicht wundern, wenn die gar nicht erst aufmachen.