Beiträge von BIG

    moin, moin !


    schön schaut es aus hier :-)
    also ich hätte da mal einen wunsch :


    habe lange nicht mehr in foren gelesen, bin aber derzeit wieder ein wenig da rein "gerutscht" und habe mir für mein HTC Desire HD ( android smartphone) das app TAPATALK runtergeladen. das gibt es im übrigen auch für das iPhone, aber das nur am rande, denn das braucht eh kein mensch ;-)
    über dieses app kann man internetforen bequem auf dem handy darstellen und dort schreiben. ich fürchte, dass diese forensoftware hier nicht kompatibel ist, aber könnte man das checken und sich dort anmelden ?
    wäre großartig, die gute alte DC auf meinem DHD zu haben :-)

    es ist wirklich erschreckend wie da ein thema dargestellt wird !
    wenn in der altstadt an altweiber etwas passiert ist das die eine sache aber wenn man daraus einen bericht verfasst, der fürchten lässt, dass bei jedem fortuna spiel schwerste ausschreitungen unter fortuna fans gibt, ist das eine ganz andere. und zwar mal wieder eine verheerende !
    da beklagen sich die gleichen blätter darüber, dass die düsseldorfer wirtschaft sich finanziell nicht bei der fortuna engagiert und bedienen doch genau dich klischees, die der fortuna noch anhaften : unzuverlässiger vorstand und asoziale fans die nur randale machen !


    BRAVO, gute arbeit !

    Hey irgentwie find ich keinen richtig guten Laden in dem Metall gepsielt wird.. aussser das Papi.
    Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben ?


    in ddorf gibbet da nix ! da muss man schon nach *öln oder duisburg ...


    die "live musik hall" oder wie das ding heißt in *öln... da sind gute partys !

    sorry wegen der schwester. mir könnte normalerweise weder ein knöllchenjäger noch n radarwagen was anhaben. ich finde immer irgend wo nen vernünftigen stellplatz. 8) 
    bei mir is ne enge straße mit pflastersteinen, daher is da nix mit rasen, aber dafür wird öfter gehupt wenn die leute nicht aneinander vorbei fahren können... das nervt auch extrem ! :thumbdown:

    Sicherlich ist es schön, in Düsseldorf 1. Liga Basketball zu sehen, nur die Art und Weise wie mit den Magics umgegangen ist, finde ich unter aller Sau.


    so war eben das erwinsche Düsseldorf... hoffentlich kommen jetzt andere zeiten !
    aber ich freue mich auf jedenfall auf erstliga basketball in ddorf und will sogar auf die tour nach Aue verzichten um beim spiel gegen *öln dabei zu sein :)


    wer ist denn noch so am start ...hoffentlich im ISS Dome ?!?

    bin gerade auf nen kommentar bei tagesschau.de gestoßen, welcher meine aussagen bestätigt.für die lesefaulen habe ich die wichtigsten passagen gekennzeichnet :)


    bei uns wird mal wieder geheuchelt was das zeug hält bei dem thema :


    Osseten sind keine Georgier sondern ein "perservolk" mit eigener sprache und kultur! der konflikt zwischen beiden herrscht schon hunderte von jahren und ist mit sicherheit nicht mit schwarz/weiss malerei zu erläutern. aber das machen unsere medien ja so gerne...


    komischerweise war es völlig ok, dass sich der westen in die territoriale integrität Serbiens einmischt, wobei der konflikt ähnlich gelagert war (Russland war im übrigen gegen die anerkennung des Kosovo), doch jetzt ist ein großer aufschrei, weil Russland das leben seiner EIGENEN BÜRGER schützt (ja, in Ossetien leben sehr viele Russen!!!) und jetzt, böse, böse, auch noch Südossetien als staat anerkennt. das gleiche hat EU und USA gerade erst (selbst in der EU umstritten) mit dem Kosovo getan, obwohl dazu kein anlaß bestand !


    ...und da wundert sich noch einer, warum der westen in der welt nicht mehr ernst genommen wird !


    PS. ich bin alles andere als ein Russenfreund, aber ich habe einen gesunden menscherverstand 8)


    irgendwie gehen mir die leute jenseits von europa auf den sack mit ihren machtspielchen :thumbdown:


    achso ... sind ja immer die anderen und wir sind die guten !


    Bildzeitung ole !!! (ok, die anderen medien sind auch nicht besser)


    PS.: Saakaschwili ist alles andere als ein demokrat, dennoch wird er vom westen bejubelt, nur weil er pro westlich ist und Georgien strategisch überaus wichtig ist für die WESTLICHEN machtinteressen !!! aber stimmt ja, sind ja immer die anderen.

    sorry, aber zum KOTZEN die frau !!!


    die antwort auf das parkplatzproblem sollen also mehr "knöllchen" sein... achja ... dümmer geht es kaum


    ich selber wohne auf der Lindenstraße und tagsüber ist es halb so schlimm. nachts muss man eben ein bischen wilder parken, aber morgens erledigt sich das problem von selber. was man am wenigsten gebrauchen kann ist soche paragraphenreiter :" sie parken aber nicht vorschriftsmäßtig" .... bööööse


    sorry, da wird mir schlecht :wacko:


    ackerstrassen kiez? ich kann nicht mehr ... die trinhalle (ein club und kein büdchen), dann der "böse chinses", dann das ehemalige schmitz katze ist also der flingern kiez? muahahahaha... ach ja, ich hab noch die ganzen ja so künstlerischen galerien vergessen. ;-) :sleeping:


    du bist ja niedlich ! hast wohl keine ahnung was n kiez ist, oder ?


    Zitat

    Der Kiez (früher Kietz) bezeichnet überwiegend im Norden Deutschlands und in Berlin einen überschaubaren, kleinen Stadtbereich, einen Ortsteil oder eine Ortslage als soziales Bezugssystem ...


    aber wie schon geschrieben... bei uns heisst dat eijentlich nich so !

    Zitat

    Original von Mr.Tequila
    oh das sub :D


    mal abgesehen davon das ich dort seit jahren hausverbot habe ( oder es ist schon verjährt), laufen dort fast nur rosa polohemd träger rum :D


    endlich mal einer meinung ! :-)


    sub ist in der altstadt, was der hafen ansich ist :


    ein laden für möchtegerne ... immer wieder für aufsehen sorgende türsteher bzw. türsteherin durch ihre arrogante art gehören zum programm !
    viel spaß dabei Sabrina... falls du denn reinkommst und nicht 1 stunde anstehen und dann wieder gehen darfst da dein näschen nicht passt !!!

    Zitat

    Original von SabrinaS.
    Mein Lieblingsladen ist das Nero:
    Location: Sehr schön gemacht, jedoch recht klein. Liegt an den Promenaden.
    Musik: meist techno und so
    Publikum: Sehr Dekadent, oft sind Promis da. Ein bisschen Sams-Like !!!!!
    Dresscode: Man sollte schon chicker dort hingehen. Schwarz für die Herren ist angebracht.


    kenne ich nicht... wo ist das ?



    ich denke ich werde heute im "les halles" im alten derendorfer güterbahnhof absteigen.
    freitags ist hier "funky friday"
    die musik ist durchmischt, aber der leitfaden ist "funky". so wird hier ältere mucke gespielt, aber auch mal hip hop oder house...


    beim einlass gibt es eigentlich keinerlei probleme und das publikum ist sehr vermischt.der altersDURCHSCHNITT ist hier höher, aber natürlich sind hier auch ein paar kiddies unterwegs, allerdings auch ältere herrschaften...dadurch aber auch nette atmo


    man hat hier 2 tanzflächen (selbe musik) eine etwas heller und offener ... direkt hinter dem grossen raum in dem man gemütlich, teilweise auf sofas sitzen kann und es nicht so laut ist, so dass man sich sogar unterhalten kann !
    die 2. tanzfläche ist etwas "abgeschottet" hinter dem 1. dancefloor und gibt dem besucher eine "clubbige" atmo. so kann man mit einer größeren gruppe von leuten bedenkenlos dorthin, da für jeden etwas dabei ist :-)

    ich mische mich hier einfach mal ein, denn eine andere meinung rundet das bild vielleicht für denjenigen ab, die die läden nicht kennen. :D



    Zitat

    Original von Mr.Tequila
    du stellst aber ansprüche :D


    also das people ist ein kleiner laden ohne dresscode. manchmal viele kiddies aber das ist ja mitlerweile überall so (man wird halt älter). musik ist freitags und samstag gemischter partysound. hip hop, house, 80er, 90er.....


    in dem laden läuft schon arg junges volk herum.mehr als in anderen läden.es ist auch oft nicht viel los, aber ich war auch aufgrund dieser erfahrungen lange nicht mehr da, also korrigiert micht wenn es sich mittlerweile geändert haben sollte...


    Zitat


    das papagayo ist das ehemalige poco loco. dresscode gibts nicht wirklich glaube ich. vernünftige klamotten und man kommt rein. jeans, turnschuhe....kein thema. im keller läuft meißtens hip hop und rnb und oben house. gemischtes publikum und einlass ab 18 jahren.


    also im poco loco haben die an der tür schon öfter mal stress wegen weisser turnschuhe oder so einem unsinn gemacht.sehr unsymphatische und unflexible türsteher und auch wieder sehr junges gemüse unterwegs :-)


    Zitat


    das 3001 ist im hafen. ich finde der beste club in düsseldorf. ich bin immer mit turnschuhen und jeans reingekommen. es läuft nur house und härteres house :D die angesagtesten dj´s der welt legen auf und der laden ist eigentlich immer voll. publikum geht von ganz normaler typ der feiern will, über ausgeflippter trulla bis hin zu sehr wichtigen möchtegern vip´s.


    die lokation an sich finde ich ungemütlich wegen der "hallenatmosphäre" .
    der laden ist eindeutig zu groß und vor allem zu hoch gebaut für meinen geschmack. nichts für leute, die lieber nette clubs bevorzugen statt großraumdissen...


    in diesen läden kann man sicher gut feiern, ich bin kein freund der genannten läden....

    Zitat

    Original von Mr.Tequila
    ich bin total emis meinung. irgendwann ist auch mal schluss mit lustig. man sollte mal aufhören diesen leuten in den arsch zu kriechen.


    die meinung kann ich auch nachvollziehen, aber ich wäre mal gespannt was passiert, wenn in diesem land juden beleidigt werden würden ?
    dann wäre das geschrei groß !
    wie kommt diese doppelmoral ?


    weil die deutschen sich immernoch den globalen schuldvorwurf gefallen lassen, obwohl keiner von uns etwas dafür kann was passiert ist ?
    demut ist wohl des deutschen "tugend"...wie im 3. reich !



    das die stimmung von radikalen moslems ausgenutzt wird, ist klar, aber ist es nicht der westen, der israel unterstützt, welche wiederum jegliche menschenrechte der palästinenser mit füssen treten?
    und ist es nicht der westen, der in arabischen ländern diktaturen unterstützt, solange diese dem westen ergeben sind und ihr öl billig abgeben ?
    ist es nicht der westen, der in islamischen ländern kriege führt, um seine interessen durchzusetzten ?
    ich glaube sowas nannte man vor ein paar hundert jahren imperialismus, aber wenn man das wort heute in den mund nimmt, dann ist man ja nur ein ewig gestriger linker...


    aber :
    das ist der grund warum die menschen in den islamischen ländern arm sind und warum sie so einen hass haben !!!



    bleibt die frage offen, wem hier in den arsch gekrochen wird !?!?

    Zitat

    Original von bartotainment
    is zwar schade um den laden an sich, allerdings is die bude in den letzten jahren eh viel zu teuer und dekadent geworden!
    -und wie ich storch den geldgeilen vogel einschätze müssen wir nich lange um einen nachfolgeladen trauern!
    -es gibt ja auch immer noch das kölner pendant vom unique!



    was ist denn das kölner pendant ?