Beiträge von 42na95

    Liebe Communities,


    durch die Wahl ins Wahlgremium am gestrigen Abend, habe ich für die Zeit meiner Bestellung ein Schweigegelübde zu Themen der
    Vereinspolitik und -finanzen sowie zur sportlichen Situation abgelegt.
    Nach fast 6 Jahren DiFo (Agatation, Demagogie, Polemik, Zynismus, Süffisanz und Ironie) wird es mir schwer fallen, meiner Meinung nurmehr im Wahlgremium öffentlich zu machen, aber den ersten sinnleeren Tag habe ich hinter mir.
    Auch im 'Volley' (so es denn noch jemals wieder Erscheinen wird, da Dirk Fischer für das nächste Jahr Lsportliche eistung gegen Heft einfordert) werde ich mich nicht mehr zu aktuellen Themen äussern.


    Das chillen hier hat Spass gemacht und den ein oder anderen inhaltslosen Seich werde ich auch hier gelegentlich noch loswerden


    Vielen Dank, allen die mich gewählt haben oder wegen der Akklamation wählen mussten.


    P.S: Aufgemerkt, das anonyme Abstimmen zu einer Umfrage jedoch fällt nicht unter das Schweigeggelübde

    Entschuldigung!


    Das mit der Umfrage hat wegen des WebWashers nicht geklappt.
    Nietroj gehört selbstverständlich auf dem Papier zu den Aufstiegshilfen. Leider hatte ich diese Spezifizierung vergessen. Verzeiht!
    Dass er's kann hat er in seiner besten Oberliga-Saison beweisen und wurde danach zur Belohnung Zweitligaspieler. Desweiteren habe ich ihm nie die Fähigkeit abgesprochen sondern lediglich den Willen.

    Nachdem der Trainer des unbestimmten Systems und den meisten Lakatmessungen der Oberliga mehr als drei Verstärkungen zu den aufstiegstauglichen Spielern (Mayer, Tytarchuk, Rösele, Böcker, Schön, Niestroj, Chylla, Petrick) forderte, stelee ich nun wieder einmal eine Umfrage in den virtuellen Raum:

    Nach dem Spiel habe ich im ofiziellen DiFo den sensiblen Niestroj gelobt ob seines Willens die Zweikämpfe anzunehmen.
    Ich kritisiere nicht seine Fehlpässe sondern seine fehlende Leidenschaft.
    Würde er herumrennen und den Gegner bekämpfen wie weiland Weikl/Glavas/Poutilo, stände er ausserhalb jeder Diskussion (auch bei unforced errors).


    Dass ich durch meine Kritik das Selbstvertrauen eines Spielers im gesetzten Alter unterwandert habe, lasse ich einmal unlommentiert im luftleeren Raume stehen. Aber dass ich mit eben jener Kritik die Moral und Leistungsbereitschaft eines reifen Spielers beeinflusst haben soll, spricht nicht gerade von der Arbeitsauffassung eines Vollprofis. Da scheint er sich dann eher im dem von Dir blau eingefärbten Bereich aufzuhalten.


    P.S.: Auch mir wäre es lieber, wir spileten um den Aufstieg mit Slavko Petrovic und könnten es uns leisten, einen 'trainingsweltmeister' Robert Niestroj mit durch zu ziehen.
    P.P.S.: Training ist vor dem Spiel, was zählt ist auf'm Platz - 90 Minuten lang.
    P.P.P.S.: Was Du, BIG, von Deinem Informaten gehört hast, war aber spätestens seit Borussia Wuppertal offensichtlich. Allerdings kann ich Dich bestätigen. Aus mehreren (ungenannten) Quellen ist dies mir ,auch wie von Dir beschrieben, in der Karnevalswoche bestätigt worden.

    :::::
    Auf dass es reichlich Begebenheiten gibt, die Deine unverzichtbaren Kommentare herausfordern werden..
    :::::



    ... im Gegnsatz zur wirtschaftlichen Gesamtsituation werde ich Hochkonjunktur haben.

    NRZ, 01.01.03:


    Meyer will die personelle Verstärkung der Führung nicht als Degradierung Pöstges´ oder gar als Einengung des Spielraums von Trainer Petrovic verstanden wissen. Wenngleich Coach Petrovic in die Suche nach einem Sportleiter nicht eingebunden scheint. "Ich weiß von nichts", erklärte der Trainer gestern, bevor er von seiner Heimat Viernheim gen Düsseldorf fuhr.


    42na95, 02.01.03:


    Wieder einmal eine äusserst unglückliche und enorm interpretierbare Stellungnahme unseres Trainers und ehemaligen jugoslawischen Nationaltorwarts.

    NRZ, 01.01.03:


    Meyer will die personelle Verstärkung der Führung nicht als Degradierung Pöstges´ oder gar als Einengung des Spielraums von Trainer Petrovic verstanden wissen. Wenngleich Coach Petrovic in die Suche nach einem Sportleiter nicht eingebunden scheint. "Ich weiß von nichts", erklärte der Trainer gestern, bevor er von seiner Heimat Viernheim gen Düsseldorf fuhr.


    42na95, 02.01.03:


    Wieder einmal eine äusserst unglückliche und enorm interpretierbare Stellungnahme unseresTrainers und ehemaligen jugoslawischen Nationaltorwarts.

    ... stirbt ja bekanntlich, wenn man da den Optimisten Glauben schenken darf, zuletzt, auch im Trainingslager.
    Wie gesagt, geht der Trainer kein Risiko ein und führt das Trainingslager dort durch, wo er mit dem FC Carl-Zeiss-Jena auch schon verweilte, bevor er nach einiger Freizeit viermal in Düsseldorf zur Pöstges-vergabe antrat.
    Ich bin wirklich guter Hoffnung, dass sich das Gesamtkonstrukt aus Trainer und Spielern nach dem Lager als eine konditionell dominierende, taktisch ausgebuffte und abwehr- sowie nervenstarke Torfabrik präsentieren wird - lediglich der Gegner kann ihnen dann noch das Konzept verderben, aber das sind ja in der Regel mehrheitlich nur Feierabendtruppen.