Beiträge von Poweruser

    Kann da nur dem BIG zustimmen. Wir habens selbst verloren. Ich finde nicht, daß es besonders cool ist, den Schiri dermaßen zu beschimpfen, daß man vom Platz muß und dann 2 Spiele gesperrt wird. Das schwächt das Team. ?(

    Für die Mädels gibts bei uns ja auch was: mindestens 14 atlethische Kerles bis max 31 Jahre, und die sind, in einer kleinen Halle, nicht weit entfernt. Und nach dem Spiel gibts immer Zeit für Kontakte. Also, kommen und kucken.

    Jaja, beim ersten mal da tuts moch weh....


    Ich bin nicht Vorsitzender des fanclubs. ich betreut nur die Internetseite.Aber das macht nichts. Wir teilen das bei uns ein bischen, jeder macht das, was er kann.


    Und ich denke, Du hast Dich ganz aufs Spiel konzentriert !!!

    Das ist ja das schöne bei uns. Ich habe den Jungs aus Gelnhausen bsp. eine Hoteladresse in Konstanz gegeben, wor man preiswert übernachten kann. Und ich habe auch noch ein wenig mit Gelnhausener Spielern gesprochen.

    Ja, die HSG hat schon weider gewonnen. Du hast recht, man erfährt nichts, obwohl wir uns alle Mühe geben und unser Pressereferent alles regelmässig an die Presse gibt. Wie Norbert schon gesagt hat, findest Du mehr Informationen auf unserer Internetseite wwwhsg-dueseldorf.de oder hier im Board. Oder eine Mail an fanclub@hsg-duesseldorf.de. Übrigends: Wir spielen am 23.11. um 18.00 h in der Philipshalle.