Beiträge von Tafkami

    ist es aufgrund der fortgeschrittenen emanzipation nicht so, das das geschlecht des weihnachtsmannes angezweifelt wird ? sollte man nicht eher vom weihnachtsneutrum reden oder so ?
    egal, ich bin auf jeden fall auch davon überzeugt, dass es ihn gibt, und wenn auch nur dank coca-cola :rolleyes:

    ...hat ohne Frage eine Menge zu bieten neben der Altstadt oder der Kö ist Düsseldorf sehr vielfältig. Was gefällt Euch persönlich am besten in Düsseldorf ? Welche Stadtteile in Düsseldorf findet ihr am schönsten, oder seid Ihr Kinder des Nordens oder des Südens ?
    Fragen über Fragen.

    knapp hinter dem Medienhafen (im schönen Hamm)
    ist es sonnig, einigermassen warm (also für diese Jahreszeit) und trocken. Allerdings, habe ich hier kein Fenster in meinem Schnittraum, also kann sich alles nach meiner letzten Zigarette geändert haben :P

    Die Arena an sich ist schon in Ordnung, allerdings mochte ich das Rheinstadion auch und hätte mir eigentlich gewünscht, dass dies renoviert wird.
    So, jetzt steht fest, dass es die Arena geben wird und ich hoffe einfach mal, dass die Auslastung der Arena gelingt (nicht wie z.B. in Köln, wo jährlich ein Minus gefahren wird)
    Scheitern könnte das ganze allerdings z.B. an einigen Anwohnern, die es schon mehrfach geschafft haben, Großveranstaltungen in andere Städte zu vertreiben, weil Sie Angst um ihre Ruhe (die man in Flughafen-Nähe bekanntermassen ja immer hat) hatten.
    Schaun wir mal, dann sehen wir schon. Für Fortuna z.B. halte ich das Ding für die nächsten Jahre viel zu groß. Gerade wenn die geplanten Umbauten am Flinger Broich stattgefunden haben, wird es sich dort inklusive Liga 2 (*träum*) lohnen in Flingern zu bleiben. Ob Fire wiederkommt steht noch in den Sternen, bzw. ob es einen neuen Verein geben wird (bitte nicht sauer sein, wenn dies nicht stimmt, beschäftige mich damit nicht soviel, da mir fire am ar*** vorbei geht)
    Aber 2010 holt F95 die Championslueage in der neuen Schüssel.


    PS: Das Ding ist wegen der enormen Betonpreise so hoch, ganz ehrlich. 8)


    Tafkami

    ich denke um weiteren Fragen aus dem Weg zu gehen. Aber sicher bin ich mir auch nicht, wie gesagt, uch habe es nur empfohlen bekommen. Allerdings noch nicht so häufig ausprobieren müssen.

    Hier auch noch ein paar Weisheiten von mir (bzw. eines weisen Kollegen, der Vater von 2 Kindern ist, und mir diese Weisheit für mein Leben mitgegeben hat.


    Sollte eine Frau fragen : "Liebst Du mich ?"
    Gibt es nur eine Antwort die Mann geben kann : "Ja" - dann verlässt man sofort den Raum.
    Nichts anderes ist zu sagen!!!


    Sollte Sie fragen : "Bin ich zu dick ?" Gibt es auch nur eine Antwort. Nicht etwa "ich mag Dich wie Du bist" oder ähnliches sondern : "Nein" - und Mann sollte wieder sofort den Raum verlassen.


    Das dritte ist das schwierigste und bedarf einiger Übung. Wenn die Frau fragt : "Was denkst Du gerade ?" Ist die einzige Antwort die man geben sollte :
    "Wenn ich wollte, dass Du wüßtest was ich denke, dann würde ich es nicht denken, sondern sagen" - und auch daraufhin sofort wieder den Raum verlassen.


    Ich hoffe es hilft.
    Ein paar Lebensweisheiten mehr, von


    Tafkami