Beiträge von Boris

    @ BiG : ich spiele beim ART bin also ganz gut dran.
    Ich weiss, dass die Magics lange und viel mit Galloway gesprochen haben. Den Namen habe ich zum erstenmal im Mai gehört. Mann hat ihn auch vorbereitet ,dass College Coaching anders läuft als Profi Hoops.... Der Mann hatte einfach zuwenig Authorität. Das wird mit Steve anders zumal er wohl ein Spezi vom Boss ist ( WZ )

    BIG : nicht das Management hat Spieler gefeuert, eingestellt und wieder gefeuert , sondern der Trainer wollte sich von Leschek trennen, wollte dann Kumpulainen und dann den auch nicht.... nicht das Management war nervös, sondern der Coach wollte nachlegen. Der Klub hat ihm den Wunsch erfüllt, aber selbst dann wars das nicht. Er sagt ja in der NRZ selbst er passse nicht zum Team und das Team zu ihm. Ich glaube Schwob ist ganz gut dran. Galloway hatte nicht genug Führungskraft und das Mangement reagiert besser schnell. Auch die gewonnenen Spiele waren nicht der wahre Jakob. Steve verdient eine Chance.

    schwob :Kann es sein,das Du keine Ahnung vom Basketball hast ? Selbst der Bremerhavener Coach hat sein eigenes Team zum Favoriten ausgerufen.
    Düsseldorf hat bisher nur gegen Luschenteams gewonnen und ist total überbewertet ! :P