Beiträge von micha-nord

    Gerade eben finde ich diesem Club so sympathisch. Es gibt einfach keine Fanszene. Keinen Stehplatzblock. Einfach Eishockey Pur auf `nem schönen Sitzplatz in einer warmen Halle.


    Ganz simpler Vergleich mit 10 €
    Eintritt


    Düsseldorf :
    Ich bekomm einen Stehplatz darf mir 3 Stunden die Beine in den Bauch stehen, rund um mich herum gröllen irgendwelche Leute in mein Ohr. Um mich herum fliegen irgendwelche Bierdosen und mir ist Saukalt.


    Hamburg:
    Ich bekomm einen schönen gemütlichen Sitzplatz mit guter Sicht auf`s Spielfeld. Unterhalte mich gepflegt mit meinem Nachbarn, über das laufende Spiel und ich frier mir nicht die Hände ab.


    Eishockey ist einfach ein genialer Sport, nur fehlen meiner Meinung nach die Rahmenbedingungen für die Leute die nicht gerade Woche für Woche zur Eishockes gehen sondern einfach mal sich in aller Gemütlichkeit ein Spiel ansehen wollen.
    Mit einer modernen Halle könnte auch die DEG einen Zuschauerschnitt von 10-12.000 erreichen !


    gruss an alle gelb-roten

    Heute war bekanntlich das erste Heimspiel der Hamburg Freezers in der neu gebauten Color-Line Halle. Wer`s nicht auf Premiere gesehen hat, hat einiges verpasst. War n richtig gutes Eishockeyspiel vor 14.000 ( ! ) Zuschauern. Ich war richtig fasziniert von der NHL-ähnlichen Atmosphäre.


    Jetzt mal meine Fragen: Was haltet ihr als Eishockey-Fans von solchen Retorten-Clubs und von der Color-Line Arena ( meines Wissens gibt`s keine Stehplätze) ??
    Was haltet ihr von den ganzen neuen Hallen in D (PreussagArena / KölnArena / Nürnberg) ??
    Und wann kommt endlich so eine Halle wie die in Hamburg endlich nach Düsseldorf ??


    greetz micha

    Zitat

    Original von Scott


    In welche Clubs/Discos geht ihr alle immer??? Welche findet ihr gut???


    :) :) :)


    Was ich wirklich schon lange sage, eine Grossraum-Disko für den "normalen Pöbel" fehlt einfach in Düsseldorf.


    Ansonsten>


    Duisburg ( schulnote 2- )
    -Soundgarden ( in der Regel 4 € Eintritt)
    Chartshalle
    Heavyhalle
    Gabberhalle
    Schlagerhalle
    Junges Publikum, Noch vertretbare Preise, Direkt am DU Hbf also auch noch gut erreichbar


    Delta (2)
    Haupthalle ( 30min Trance 30 min HipHop)
    Heavyhalle
    Schlagerhalle
    etwas älteres Publikum als im Sound, richtig faire Preise ! Leider nur mit dem Auto aus Düsseldorf erreichbar.


    Köln ( 1 ! )
    RheinRockHallen
    Haupthalle ( vorwiegend BlackMusik mit bisschen Trance)
    Schlagerhalle ( echt gut !! )
    Heavyhalle
    Junges Publikum, vertretbare Preise und leider wieder nur mim Auto aus D erreichbar.


    Was habt ihr noch ??