singlek Anfänger

  • Weiblich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 17. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Suche
Profil-Aufrufe
295
  • Es ist mir eine Freude, Sie als Freund hier zu haben. Ich bin eine gute, spontane und nette Frau. Ich weiß, einige gute Herren da draußen suchen nach einem guten und netten Material für ihre Frau. Nun, ich denke ich bin gut in dieser Position zu sein. Ich mag es, andere unterzubringen, egal woher du kommst, weil ich gerne Leute aus allen Teilen der Welt treffe. Ich bin allein gewesen, seitdem ich meine Eltern verloren habe, die versuchten, Dinge in Ordnung zu bringen, um meine Träume zu verwirklichen. Aber dieses Mal möchte ich die Dinge anders aussehen lassen und möchte einen aufrichtigen und ehrlichen Mann bestrafen, der mich lieben und schätzen wird und Ich werde ihn lieben und für den Rest meines Lebens mit ihm leben