Beiträge von 7schläfer

    Wie jedes Jahr lädt die schönste Stadt am Rhein am 13. Juni zum fernöstlichsten Ereignis NRWs (wenn nicht sogar Deutschlands) ein!


    [IMG:http://www.japantag-duesseldor…/japantag_duesseldorf.jpg]


    Das einmalig schöne Festival zieht sich entlang der Rheinuferpromenade und bietet neben einem umfangreichen Bühnenprogramm edliche Einblicke in die Kulturen des Landes der aufgehenden Sonne.


    Besonders Manga-, Anime-, J-Rock/Pop - & Visual Kei Fans werden hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Erstmalig wird dieses Jahr auch ein Cosplay*-Contest stattfinden.


    Ob Japan-Fan oder nicht, das Fest ist auf jeden Fall einen Besuch wert und auch eingefleischte Verehrer der rheinischen Küche können hier ihre Geschmacksnerven auf eine Achterbahnfahrt der besonderen Art schicken. Ein weiterer Augenschmaus ist das wohl größte Bilderfeuerwerk außerhalb des Pazifiks, welches um 23:00 Uhr den Ausklang der Festlichkeiten einläuten wird.


    ;) Sehr empfehlenswert das ganze, doch im Endeffekt sollte sich jeder selbst davon überzeugen (was auch kein Problem darstellt, da das ganze kostenlos ist)


    Grüße


    7schläfer :) 
     
    (* Cosplay = Manga/Anime-Kostüm)


    Weitere Infos unter: http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de

    stimmt schon mit den Fragen nach der Zufriedenheit des Einkaufs... würd mich persönlich richtig nerven, wenn ich bei jedem Kunden fragen müsste... arbeite ja selbst im Einzelhandel... und höre von Freunden die bei Kaufland arbeiten auch nicht wirklich Gutes über das "Betriebsklima", egal aus welcher Filiale... (Kaufland = Wall-Mart-Style = Sklaventreibung)
    aber genug der bösen, bösen Worte xD in dem Artikel gehts ja wohl eher um die Mäuseplage... mal ne Katzenfraktion aus nem Tierheim durchjagen... ist nicht so kostspielig wie ein Kammerjäger... :P

    stimme SCHoSCH voll und ganz zu was O&G bei Kaufland angeht... reinste Gammelware und egal in welchem Stadtteil und- oder welcher Stadt: Kaufland-Personal ist überwiegend unfreundlich und Kundendesinteressiert!


    Trotzdem bieten sie ein breites Sortiment und in den meisten Fällen wie schon erwähnt die einzige "richtige" Einkaufsmöglichkeit... irgendwie mies, oder?