Letzte Aktivitäten

  • Edelweisspirat

    Beitrag
    macht ja auch sinn!
  • Karneval wird in diesem Jahr nur stark eingeschränkt stattfinden können. Das hat das Land NRW auf einem "Karnevalsgipfel" gemeinsam mit Karnevalisten aus Düsseldorf, Köln, Bonn und Aachen beschlossen. Laut einer Pressemeldung aus dem Rathaus werden…
  • SCHoSCH

    Hat das Thema Kommunalwahl 2020 gestartet.
    Thema

    Endergebnis der Ratswahl

    Die CDU bleibt im Düsseldorfer Stadtrat die stärkste Fraktion. Nach dem vorliegenden vorläufigen amtlichen Endergebnis der Kommunalwahl kommt die CDU auf 33,36 Prozent der Stimmen (2014: 36,7 Prozent). Zweitstärkste Kraft…
  • sobi

    Like (Beitrag)
    10 Jahre? 18 Messerstiche- Totschlag? Aha, dann muss er wohl 18 Mal im Affekt gestolpert sein, oder hat versehentlich zugestochen. 8|
  • sobi

    Hat eine Antwort im Thema Mord im MedienHafen verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    Arif D. wurde 2018 aus der JVA Aachen entlassen (was auch ein Witz ist)! Er sitzt aber mittlerweile wieder in Düsseldorf in U-Haft weil er wieder eine Frau angegriffen und verletzt hat!! Quelle? Mein Mann sitzt auch in Aachen und war…
  • Seit der Silvesterparty 2019 sind die Lichter in der Mauer, jenem Kultclub auf der Ratinger Straße aus. Noch immer hängen dort die Plakate dieser letzten, großen Party und nicht selten fragen sich Passanten, ob es für den Club im Untergeschoss des…
  • SCHoSCH

    Thema

    Kulitlocation Les Halles wird auf dem Areal Böhler wiederbelebt

    Michael Kuchenbecker ist ein bekannter Mann in der Düsseldorfer Gastronomieszene. Er war unter anderem Chef der Mauer an der Ratinger Straße und machte sich viele Freunde mit dem Les…
  • f95

    Hat eine Antwort im Thema Fortuna-Tags / Streetart / sonstiges verfasst.
    Beitrag
    die neue Terrasse der Bar95