Beiträge von Hook

    Ich hab mich nochmal was umgeschaut und habe noch uncle doc gefunden ?( 
    Hat da jemand erfahrung gemacht oder kennt da jemand iwen der sich da hat stecchen lassen?
    Ein freund von mir hat sich da nämlich sein Tattoo machen lassen und ist sehr zufrieden :rolleyes: 
    LG



    :D :thumbsup:

    Hallo Zusammen :D




    Bin neu hier also verzeiht mir bitte falls ich hier iwas falsch mache ^^


    Ich wollte mir mein erstes Tattoo stechen lassen und wollte dazu mal wissen ob ihr mir Empfehlungen geben könntet wo ich für das 1 Tatto gut aufgehoben bin ;)


    Ich hab hier schon viel gelesen aber wollte mich nochmal vergewissern, da man vor dem 1 Tattoo ja schon etwas Bange hat,oder? ;( :P 
    Ich hatte vor mir meinen Namen auf chinesich auf den Unterarm stechen zu lassen.


    Hat da schon jemand Erfahrung und tut es am Unterarm mehr weh als woanders ?(


    Ich danke euch für eure Antworten :D :) :thumbsup: 
    lg
    Hook
    8o