Beiträge von uweisonfire

    Also die Info hab ich aus der "Düsseldorfbilk" gruppe bei FB. Wenns stimmt, wärs wohl schad, denn auch wenn der Markt nicht gerade ein tolles Sortiment vorweisen kann, war es doch toll, wenn man mal schnell was zum heimwerken brauchte. Kann jemand diese Meldung bestätigen oder weiß sogar wer dann in die räumlichkeiten kommt? sind ja immerhin drei Häuser.

    Aus dem Artikel:
    "Düsseldorf hätte ganz klar noch das Potenzial für ein weiteres
    Einkaufszentrum, die Kaufkraft dafür ist vorhanden. Aber es gibt klare
    Signale aus der Verwaltung, dass es so etwas hier nicht mehr geben wird.
    Andere Städte sehen das anders – vergleichbare Städte wie Köln oder
    München haben 10-15 Shopping Center, Berlin hat 50 oder 60 solcher
    Einkaufszentren."
    Also Düsseldorf mit berlin oder münchen zu vergleichen ist ja wohl ein Witz und ich meine die Stadt tut sich ganz gut daran nicht noch mehr solcher tempel in die stadt zu stampfen.

    naja, also irgendjemand muss hier ja mal ne andere meinung vertreten, ausser "in den knast" und "harte strafen". natürlich sollen die Täter nicht unbestraft bleiben. allerdings hat hier nur noch das zitat " früher hätte das nicht gegeben" gefehlt, dann hätten wir alle floskeln beisammen gehabt.

    Anstatt harte Strafen zu fordern, sollte vielleicht auf die hintergründe des oder der Täter geguckt werden. Klar rechtfertigt nichts Gewalttaten. Aber wie sagt der Rheinländer...von nix kütt nix...in diesem Fall sollten wohl eher die Missstände behoben werden, die zu solchen Taten führen.
    Und ich leg mir jetzt Mausefallen auf die Reifen ;)