Neues Video Rubber Ducky

  • Das Video finde ich 2

    1. Gut (1) 50%
    2. Mittel (1) 50%
    3. Das ich das noch erleben durfte (0) 0%
    4. Ich vote nur, weil ich voten Geil finde (0) 0%
    5. Ich weine vor Glück (0) 0%
    6. Mir ist das Video und mein Leben egal (0) 0%
    7. Wer hier drückt wird erschossen (0) 0%
    8. schlecht (0) 0%

    Hallo Dc , Hallo Du, wir haben ein neues Video was wir euch vorstellen möchten.


  • Du hast nicht ganz unrecht ,es ist eine schwierige Sache. Man will einen wohldosierten Eindruck von der Band vermitteln und will nicht das übliche Bandvideo produzieren. Die Mischung machts zumal das Video dann auch weiter an verschiedene Veranstalter,Sender usw versendet wird ,die Unterschiedliches Publikum,Hörer,Kunden bedienen .

  • Eben erreichte uns die Nachricht , das unser Video bei Regiomusik als Video des Monats ausgezeichnet worden ist . Ich freue mich über den kleinen Erfolg.


    der Fred määäännn