Bericht und Statistik

  • Rotznase hat es wohl wieder vergessen *g*


    Es gibt Spiele, da könnte eine Mannschaft wohl noch Stunden spielen, ein Tor würde ihr dennoch nicht gelingen. So einen Tag schien die Mannschaft von Mike Komma gestern erwischt zu haben. Phasenweise gelungene Kombinationen, Einsatz war auch vorhanden, aber die letzten Zentimeter fehlten. Hinzu kam das die Gäste aus Hessen topfit präsentierten. Zweikampfstark, bissig und vor allem in der Defensive kaum zu überwinden. Nachdem die Huskies durch einen individuellen Fehler seitens der Düsseldorfer mit 1:0 in Führung gegangen waren, wurde es noch schwerer. Die entgültige Entscheidung fiel dann bereits nach knapp 42 Minuten. Die DEG METRO STARS bemühten sich zwar bis zum Ende, aber zählbares sprang nicht mehr heraus. Einigkeit herrschte nach dem Spiel bei beiden Trainern, die sich mit dem Spiel und den Leistungen ihrer Teams zufrieden zeigten. Mike Komma erkannte den Kassler Sieg als verdient an.
    Das Spiel in Zahlen:
    0:1 (33:10) Retzer (Serikow), 0:2 (41:56) Wahlberg (Serikow); Strafzeiten: DEG METRO STARS 2, Kassel Huskies 8; Schiedsrichter: Sander; Zuschauer: 5022


    (www.degmetrostars.de)

  • Zitat

    Original von Rotznase 
    Es soll Leute geben, die gehen zur Schule und machen fleißig ihre Hausaufgaben!


    hab ich alles schon längst erledigt

    Cologne, Cologne die Scheiße vom Dom

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Limit ()