Määns Häälltzz , die Frauen und Ich

  • Endlich Montag , endlich Määäns Hääältzzz
    Ich stürme in das Wartezimmer von meinen Doc .. Bingo..
    nur drei ältere Damen sitzen hier.
    Damit ist klar.. ich bin der König im Wartezimmer. 
    Mein Königsdasein im Wartezimmer hat genau 2 Minuten angedauert dann dröhnte es aus den Lautsprechern im Wartezimmer:
    „Frau Müller bitte in Behandlungszimmer Nr. 1“
    Ich achte nicht so auf meine Umgebung wenn ich konzentriert lese und ich habe ja nicht irgendeine Lektüre in der Hand.. Nein ich lese Määns Hääältzz und die perfekte Anleitung, die Fahrkarte in den Frauenversteherhimmel, :thumbsup: 
    Aber Nein. Im Moment stöhnt mich nicht eine hübsche Frau an
    Nein, es ist Frau Müller und die krächzt:
    „Junger Mann wollen sie mir nicht mal helfen?“
    Ich kenne diesen Tonfall, schnippisch, zickig, vorwurfsvoll.
    „ Aber gerne doch „ höre ich mich sagen.
    Ich springe auf und übereifrig wie ich bin stolpere ich über den Gehstock von ihrer Nachbarin.. das wiederum veranlasst mich dazu im Wartezimmer von meinen Doc einen erstklassigen Doppelachsel aufs Parkett zu legen, ich höre drei kreischende Damen während ich mich dazu hinreißen lasse die Hydropflanzen von meinen Doc inkl. der baumelnden Edelstahllampe einen Besuch abzustatten. Kraaawumms, mein Kopf knallt gegen die Edelstahllampe und wurde dann von einer sehr freundlichen Pflanze aufgefangen.
    Das nennt man dann eine glückliche Gesichtsbegrünung.
    Nur gut dass es kein Kaktus war, denn das würde man dann eine unglückliche Akupunktur nennen.
    Na ja auf jeden Fall Frau Müller schaut mich böse an während die anderen beiden Damen mich mit Erstaunen und Entsetzten huldigen. Ich habe festgestellt.. ein König hat es nicht leicht. Zumindest war ich aus der Helfernummer raus ,denn Uschi die mette & hübsche Arzthelferin stürmte in das Wartezimmer.. grinste mich kurz an schnappte sich Frau Müller die dann noch krächzte:
    „Sie sind aber ein ungeschickter, Junger Mann „ und verschwand vor sich hingiftend in Behandlungszimmer Nr 1 .
    Aber nun weiter mit Määns Häälltzz :
    Komplimente !
    Regel Nr 1: Nicht zu dick auftragen, von wegen unglaubwürdig und so. Frau wird schnell Misstrauisch
    Alles klar hab ich drauf.. keine Dicken Komplimente ..


    Regel 2: Genau hinsehen.. wenn Frau z.b schöne Hände hat..unbedingt sagen!
    Alles klar.. Mensch das geht ja einfacher als ich dachte..um in den Frauenversteherhimmel aufzusteigen


    Regel 3. Der Richtige Zeitpunkt
    Ein Kompliment nie beiläufig zwischen unbedeutende Sätze quetschen
    Ein Kompliment sollte eine Zeitlang im Raum schweben..
    Woow.. da kriege ich Gänsehaut 8o 
    Wenn ich das richtig checke darf ich folgenden Satz nicht sagen:
    Herr Ober ich hätte gerne zwei Wiener Schnitzel mit Kartoffelpüree..
    " Du hast schöne Hände ".. und einen Salat .. Das geht gar nicht!!!
    Alles klar kann ich mir merken.
     
    Regel 4
    Komplimente nicht zu oft wiederholen..
    Super beherrsche ich wunderbar
    Regel 5
    Ich soll nicht sagen was ich auch nicht so meine, wenn Frau es nicht wert ist.
    Hmm was dann ? soll ich das Romantische Wienerschnitzelessen stumm verlaufen lassen? Und überhaupt Wert .. der Wert einer Frau.. Frauen bewerten.. .. ich bekomme ein Gefühl des Unbehagens.. Der König aus dem Wartezimmer kommt ins Wanken.. so kurz vor dem Ziel. Ich will keine Frauen bewerten, ich will niemanden bewerten.
    Hmm ich beginne an die Bibel für Männer zu zweifeln.
    Aber erstmal weiter..
    Das mit den Pupsgeräuschen und so überspringe ich lieber..
    Ach ich mach es doch ,Määns Hääältzz sagt : Ich bin eine Luftpumpe und ich soll nicht !! Bis zum Bettpfosten ausholen.. Meine Güte .. was ist da los? ?( Was lese ich da? Sind Männer so? Ich will doch nur leidenschaftlich Liebe machen und die Frau nicht durch das Schlafzimmer katapultieren wie eine Kanonenkugel.
    Was für ein Schwachsinn. :thumbdown: 
    Den Rest überspringe ich nun wirklich, das überschreitet Grenzen.. holt euch lieber eine Jugendzeitschrift oder das neue Micky Mouse das ist mehr Verstand und Hirn drin.


    Das wahre Leben hat mich wieder und wie das so ist im Leben endet vieles nicht mit Witz oder einen Happy End.. Määns Hääälltz und ich sind durch.. wir werden keine Freunde und das ist gut so.
    Da bin ich mal ganz Fred..
    Da werde ich mal zum Arsch, in der Määns Hääältzzz Welt
    da bin ich mal geistig healthy

  • Richtig! Diese Zeitschrift braucht kein Mann!!!
    Da hole ich mir lieber ein Baumarktkatalog. Der enthält mehr Weisheiten (und manchmal nützliche Tipps).
    Des weiteren, kann ich mir nicht vortsellen, warum ein geistig gesunder Mann (nein das ist durchaus kein Oxymoron) es anstrebt Frauen verstehen zu wollen.
    Ich finde gerade Frauen deshalb "reizvoll" (in beiderlei hinsicht zu verstehen), das ich sie nicht verstehe. Also Männer dieser Welt:
     
    Geht nicht mehr zum Arzt!
     
     
    Oder worauf sollte das hinauslaufen? :D

  • Genau so ist es.. Frauen sind ein wunderbares Rätsel. Ich mag sie genauso wie sie sind.. Frau eben.


    Und diese Zeitschrift... eine Ansammlung von hochgradigen Schwachsinn.
    Man muß nur das Gegenteil von dem machen was drin steht , dann passt es. :D