Der meist gehasste Mann der Welt.. Ich .Teil 1

  • Heute Morgen war ich mal wieder der meist gehasste Mann auf der Welt
    Mein Verbrechen: Wurst in die Käsedose gepackt.
    Plötzlich befand ich mich mitten im Krieg.
    Ich nenne das Wurstdosenmobbing.
    Ich muss sagen ich stand der Situation etwas hilflos gegenüber, so früh am Morgen bin ich nicht in der Stimmung und auch völlig überfordert einen Kühlschrank-Krieg zu zelebrieren.


    Deswegen hier auch meine Bitte an die Welt.. solltet ihr mal einen ordentlichen Krieg machen, mit Bomben, Schießen und so, bitte erst gegen Mittag anfangen, vorher könnt ihr mit mir nicht rechnen.
    So aber weiter zum Kühlschrank-Mobbing-wie auch immer man das nennen will-Krieg


    Ja ich weiß ja, ich soll keine Wurst in die Käsedose packen.
    Ich weiß ja, das wird sofort mit dem Tode bestraft wird.
    Ich meine was habe ich noch? Soll ich mir das nehmen lassen?
    Am liebsten würde ich, …schreien :“Ja ich liebe es Wurst in die Käsedose zu packen.“


    Ein tolles Gefühl . Ja da bin ich voll Macho. da bin ich Mann und
     Ja ich finde es wahnsinnig Erotisch, Wurst in die bescheuerte Käsedose zu packen.
    Ich habe es gelassen.
    Ich habe meine Werkzeugtasche genommen, bin aus der Haustür gegangen
    Ich hörte sie noch schreien, ich kaufe mir jetzt eine eigene Dose.


    Ende Teil 1