Künstliche Befruchtung

  • Eigentlich mag ich ja Calli ..ein bisschen…aber


    Ich habe gerade gelesen Reiner Calmund kurz Iron Calli


    Will mit seiner, wenn ich das jetzt richtig checke, dritten Frau
    Kinder haben. Weiter ist zu lesen das Iron Calli schon 5 Kinder hat
    aus vergangenen Ehen


    Vielleicht sollte man Iron Calli , Lieber Karnickel Calli nennen ?
    Bei meinen Nachbarn
    Im Karnickelstall da ist auch so ein Calli, aber der heißt Benni , der scheint mir mehr Hirn zu haben als Iron Calli.
    Weiter lese ich, dass es in den letzten Jahren mit der Calli Vermehrung nicht geklappt hat. Man spricht sogar von künstlicher Befruchtung.
    Häääää ? Habe ich da was verpasst?
    Karnickell Calli hat doch schon 5 Kinder.
    Eine richtig tolle Sache wäre mal, eine Hirn Befruchtung.
    Statt einer Spermabank , Eine Hirnbank .


    Eine ziemlich coole Sache finde ich.
    So könnte Calli zur Hirnbank gehen und seinen Wunsch nach Intelligenz und Vernunft äußern.


    Ungefähr so: „Guten Tag ich bin der Calli ich möchte so schlau sein wie Karnickel Benni von Fred`s Nachbarn“.
    Es bleibt natürlich immer ein Restrisiko,
    Ich bin mir nicht sicher ob Callis Hirn mit der Vernunft und dem geballten Wissen von Karnickel Benni überhaupt klarkommt. ?
    Woow, Leute was hätten wir da für Möglichkeiten. Hirnbefruchtung.
    Na ja , aber weiter...


    Künstliche Befruchtung


    keine schlechte Sache bei verzweifelten kinderlosen Paaren ,aber bei Calli ?
    Etwas ungläubig reibe ich meine Augen, da steht weiter
    Calli geht jetzt gezielt in die Produktion.
    Wooow, Kinderproduktion, das ist der Hammer,
    Kinder am laufenden Band , Calli als Trendsetter ?
    Deutschland im Karnickelwahn ?
    Calli macht es uns vor .. Calli ist 60.
    Wie stelle ich mir eine Produktion von Kindern vor?
    Hmmm , dazu fällt mir nur folgendes ein
    fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken Frau
    fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficke Frau
    fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken Frau
    fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken Frau
    fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficke Frau
    fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken fickenfickenfickenfickenficken Frau


    Sein Sperma und Hormonspiegel seien bereits untersucht worden, hat jemand sein Hirn untersucht? Das wichtigste so spricht Calli zu uns: Das Kind soll Calli-Gene haben.
    Gott bewahre uns wenn jetzt alle kleinen Callis anfangen sich mit 60 zu vermehren
     
    Ein sechzigjähriger im Kinderproduktionsrausch ! Hilfe ..
    Herr lass es Hirn regnen, bitte….. und das schnell!!

  • Hirn ist aus. Das erhöt nur das Risiko nach zu denken.Nur noch Leber im Angebot!
    Die Leber ist nun Wirtschaftsgut (Achtung Wortspiel). Die Lobby haben wir schon. Deshalb ja auch Begriffe, wie schönsaufen, komasaufen, etc. Alles nur in die Medien gesetzte Worte um die Lebervermarktung anzukurbeln!
    Aber nun eine persönliche Frage: Was liest du für Zeitschriften/Zeitungen, in denen die Massen- Callisierung angepriesen wird?
    Wir sollten uns mal über alternative Lektüre für dich unterhalten. Am besten bei nem Glas Alt. Oder zwei, oder drei. kann ja nix passieren. Leber ist im Angebot! :-)

  • Ja wir sollten das mal bei einen Bier besprechen , nächste Woche bin ich im Osten des Landes ,
    Düsseldorfer Kultur
    in Form von erstklassigen Deutsch Rock , (Bilk) raus in die geheimsten Winkel unseres Landes zu tragen.
    Aber dann...