Karneval 2011

  • Hab ich auch grade in der RP gelesen. Ein Tauerfall war dieses Jahr leider zu verzeichnen. Positive billanz gibt es bei den Notarzteinsätzen welche von 177 (2010) auf 130 (2011) gesunken sind. "Auch die Einsätze, bei dennen ein Notarzt beteiligt war, ging von 177 im Jahr 2010 auf 130. 132 Narren mussten zur weiteren Bhandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden, im Vorjahr waren es noch 177 gewesen." schrieb die RP. Zum Glasverbot hieß es, dass die Anzahl der Schnittverletzungen von mehr als 200 auf 13 deutlich zurück gegangen ist. Barto... dein Bekannter war dann doch nicht der einzige ;)


    Alles in allem ist die Billanz allgemein besser geworden allerdings halte ich den Todesfall für ziemlich tragisch und schwer ins Gewicht fallen. Aber präventionsmaßnahmen für Unfälle wird man wohl kaum treffen können.