Beiträge von Deloro

    Erwin und sein Team machen aus Düsseldorf einen Friedhof.


    Die Ballermannisierung der Ahlestadt ist kein Phänomen des neuen Jahrtausends. Das war schon immer so (ich weiß, tolles Argument ;)) und nicht zuletzt deshalb kommen Woche für Woche viele Touris in die Stadt - und das nicht nur aus Deutschland. Auf der Reeperbahn stört sich auch kein Jeck dran. Im Gegenteil, die gleichen Leute die in Ddorf über den Ballermann meckern, lassen es in HH ordentlich krachen. Wer Samstags abends in Ruhe ein Bierchen trinken will meidet die Bolkerstr. und zieht in eine Kneipe in seinem Viertel oder sucht sich seine Nische (Kuhstall, Pretty Vacant, etc.).


    Was der Erwin und seine Verwaltung machen ist eine Schande und nur noch beschämend abgefahren. Der Mann guckt scheinbar zu viel Verbotene Liebe und hat den Draht zum 0815-Düsseldorfer ohne Seidenhemd völlig verloren. Da fördert der People Club Bands aus der Umgebung, gibt ihnen ein Forum für Auftritte und ist damit halbwegs erfolgreich und schon knipsen Erwins Truppen die Lichter aus. Und das in einer (Groß-)Stadt, in der während der Woche sowieso kaum was los ist. Jede gestrichene Veranstaltung schmerzt da doppelt. Die Schließung der Tonhallen-Terrasse war schon übel ... ;( Wer nicht spurtet und dem Gusto der Stadtverwaltung entspricht hat das Ordnungsamt am Arsch. Da kommen die Anwohnerbeschwerden natürlich gerade recht. Einfach zum Kotzen :(