Beiträge von Niggi

    Zitat

    Original von bartotainment
    wobei ich jetzt nicht alle frauen in miniröcken diskreditieren möchte...es gibt sicherlich auch ein paar hübsche nuttige frauen in miniröcken...
    oh mann, gut, dass hier kaum noch frauen im gästebuch zu gast sind... ;)


    Ich bin noch da; erläre mir das bitte noch einmal genauer! was spricht gegen miniröcken ?

    Zitat

    Original von bartotainment
    hi niggi!
    also der laden is in etwa so groß wie dass unique und im schnitt kommen zu unseren parties so 80 bis 130 leute...


    danke für die Infos. Das unique kenne ich leider nur vom Namen her. War noch nie da. Vielleicht komme ich wirklich mit meinen Mädels vorbei ;)

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - endlich wieder Karneval :D


    Schade das es bis Rosenmontag noch soooo lange hin ist. Leider muss ich arbeiten sonst wäre ich jetzt bestimmt auch am Rathausplatz... :(

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Ist das ein Vertragshandy? Gibt's noch eine Garantie? Für gewöhnlich kannst du das doch beim Betreiber einschicken und reparieren lassen!? Es gibt einen guten Laden direkt an der Heinrich-Heine-Allee. Die vertreiben alle Netze und haben vergleichsweise viel Ahnung von Ihrem Job. ;) Da würd ich mal anfragen was zu tun ist.


    Ja eben. Schick das doch einfach ein. Musste ich letztens auch machen. Hoffe nur du hast ein Ersatzhnady. ;)

    Hallo Bartotainment!


    Klingt ja ganz schön spannend deine Ankündigung. Wie groß ist denn diese Hoffnungshütte (sorry, kenne ich noch nicht) und mit wie viele Gästen ist zu rechnen? Vielleicht schaue ich mit meinen Mädelz mal vorbei.


    Lieben Gruß Niggi

    Zitat

    Original von KaiDdorf
    Leider merke ich da , Perönlich nix von , in meinem Geldbeutel ;(


    Das wäre mir auch lieber! Hoffentlich gehen die wenigstens ordentlich shoppen und lassen so die Kohle in der Stadt. ;)

    Zitat

    Original von [Shadow]


    Ohh .. ich habe Niggi zum ersten Beitrag verlockt :)


    Sieht so aus :D Ich lese zwar schon lange mit aber habe mich erst kürzlich hier angemeldet. Hoffe noch auf etwas weibliche Unterstützung... ;)