Beiträge von Die Puffis

    Hallo an Euch alle zurück.


    Über ein paar gute Tips, wo man gut hingehn kann, bzw. was man unbedingt gesehen, wissen, oder erlebt haben muss, freuen wir uns natürlich sehr! Nur her mit den Insiderinfos :)

    Hallöchen!


    Die Neuigkeit des Tages: Wir sind nun endlich auch Düsseldorfer!


    Aber wer sind wir? Wir sind Doro (21) und Chris (23), frisch zugezogen aus der Heimat des Jägermeisters, der Lessingstadt Wolfenbüttel. Wir werden hier zum Wintersemester anfangen zu studieren und hoffen auf diesem Wege schon vorher ein paar nette Leute aus der Rigion kennnenzulernen. Also meldet Euch doch einfach wenn Ihr Lust habt. Wir würden uns freuen.


    Auf lange Beschreibungen, was das Äußere angeht haben wir keine Lust, und Bilder sagen bekanntlich ja viel mehr als Worte. Daher hier ein Bild von uns:


    [IMG:http://img382.imageshack.us/img382/1093/cimg42768av.jpg]