Beiträge von Sidewinder

    Bremsen wäre da nicht schlecht war gestern schon super viel los am Rheinufer. Nur leider ist da so ein blödes "Fischgedöns" keine Ahnung stand was mit Nordseee.


    Genau da wo die sonst immer Slalom fahren, wollte eigentlich ein bisschen nach Tricks und Kniffen schauen die fahren da verdammt gut ;-).

    Fat Freddies Drop???


    Die waren zumindest letztes Jahr zu der Zeit in good old germany...


    Sehr genialer Sound lief letztens noch ein Konzert aus Köln auf Funkhaus Europa.


    Musst mal schauen die haben auch ein Album und die Jazzanova Remixe von Flashback sind sehr geil.


    Hat der DJ vom Jazzanova Team auch im 3001 gespielt das Flashback :-)

    Würde da auch gerne mal was starten in Richtung Lounge Event ... muss da glaub ich noch mal mit denen quatschen was es da für Möglichkeiten gibt.


    Aber überhaupt von dem Laden selber kann ich nur sagen *TOP* gefällt mir sehr gut.

    Wenn ich jetzt morgen nicht schon alles verplant hätte würde ich mich spontan auch anschliessen... das board ist direkt so auf Anhieb sehr sympathisch :-)

    War jetzt schon einige male im Nomi. Finde der Laden hat wirklich Potential...


    Ein Bekannter von mir macht da jetzt auch immer Samstags einmal im Monat Partys.


    Bin mal gespannt was die aus dem Laden machen. Zur Zeit läuft da viel auch in die Richtung Elektro eigentlich ehrlich gesagt kommt mir das so ein wenig vor wie ein "Harpune-Abklatsch".


    Aber finde der Laden ist eine gute Basis um in den Medienhafen mal wieder frischen Wind zu bringen.

    Ich selbst spiele Deep-, Classic- & Soulful-House gemischt mit Funk, Disco, Acid-Jazz usw. und finde das Angebot in Sachen elektronischer Musik in Düsseldorf eher ein wenig eintönig.


    Mit dem Unique ist leider eine der Locations gestorben die noch wirklich Abwechslung reingebracht hat.


    Alleine immer diese einmal im Quartal "Special Bookings" ... Louie Vega, Moodyman, DJ Spinna usw. haben mich immer wieder reingezogen.


    (R.I.P.)


    Im 3001 war ich letztens mal wieder da aber auch nur weil Kenny Dope Gonzales von den Masters At Work gebucht war. Das ganze mit Jazzanova zusammen es war eine sehr coole Nacht...


    Hin und wieder sind für mich persönlich mal für mich so Hightlights aber mehr zieht mich auch nicht in die Clubs von Düsseldorf.


    Wollte mal das MK2 demnächst anschauen und denen vielleicht auch mal ein Demo im Barbereich da lassen.


    Wer war von Euch schon mal nach dem Umbau da?