öhm... also das Auswärtstrikot meinen die doch wohl nicht ernst???
was is das denn???
Beiträge von pappnase1971
-
-
ah, dann werden sie wohl auch so langsam mal verschickt.... abgebucht haben die bei mir nämlich schon vor Wochen...
-
ach wat werd ich das jetzt wieder vermissen... aber gottseidank gibts ja nächstes Jahr einen Tag mehr...
ich fands mal wieder ne rundrum gute Geschichte und gestern abend haben wir nochmal so richtig das Füchschen-Zelt gerockt...
der Abschiedsabend war der Wahnsinn! -
Also ich war mit ein paar anderen DC´lern da und hätten wir nur eine Bahn später genommen, wären wir wohl genau drin gewesen... so waren wir gottseidank schon auf der Rampe...
ich bin dann allerdings so um 18 Uhr nach Hause und musste da wieder durch den Tunnel und es lagen noch überall die Leute und wurden behandelt, abgeschirmt etc... und es gab etliche die das gefilmt haben, was ich völlig unmöglich fand... ich bin nur noch straight da raus und war froh in der Bahn zu sitzen und versuche die Bilder wieder aus dem Kopf zu bekommen...
was mich einfach nur sauwütend macht, ist das da jetzt soviel von offizieller Seite gelogen wird...
-
-
und ich hab eine davon!!
-
Oh ja... wie gesagt 1 Meter... das war echt Hammer...
und schön das das doch noch geklappt hat, Schosch -
Leute, es war der Hammer!!! Meine Freundin war gestern schon das 3. Mal und meinte auch, daß wär bisher das beste gewesen... und dann hatten wir noch das Glück genau da zu sitzen wo die ihre Zugabe aus den Zuschauerrängen geben, d.h. wir waren nur 1 Meter davon entfernt... GROSSARTIG!!!
Ich lad nachher mal ein paar Fotos hoch, falls das dann funktioniert (schosch, gibts irgendeine Begrenzung??? das klappt nämlich nicht)
-
sowohl heute morgen als auch heute nachmittag hab ich jeweils 1 Stunde von Oberkassel nach Oberbilk gebraucht... oberätzend... wobei ich den Schnee schon super finde...
-
ich geh morgen *freu*
-
das ist echt der Hammer
ich liebe ja den X-factor (der im übrigen 10.000 mal mehr Klasse hat als unser dämliches DSDS) und guck das immer über youtube... aber die Kampagne war einfach genial und ich finds super, das die das hinbekommen haben
Socialnetworking at its best!!
-
weit weg von jeder Ubahn... najaaaaa.... das wär für mich schon eher ein Grund da dann nicht hinzugehn
das man bei der Baustelle draussen so gut wie keine Terrasse machen kann, seh ich ja noch ein. Aber weder für den Theaterbetrieb noch an sich, ist das meiner Ansicht nach ein Grund.
Mir solls aber auch egal sein... ich hab nur langsam die Nase voll, das man sämtliche Fehlschläge auf die Wirtschaftskrise oder eben hier regional auf die Baustelle schiebt
-
hmmm.... also das Meckenstocks ist doch aber eigentlich nie eine Laufkundschaft-Kneipe gewesen in die man mal zufällig reinstolpert... schon allein bei der Lage nicht. Das mit dem Sommergeschäft kann ich ja noch nachvollziehen, aber den Rest?? ICh denk mal, da stecken sicher noch andere Dinge als die Baustelle dahinter.
-
super Foto die Dame ...
-
-
Die Tanzmarie hats gemacht!!! mit über 50 % der Stimmen!!!
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!! Glückwunsch
-
meeeeeeennnnoooo.... seit Sonntagabend ist das Voting beendet, seit gestern steht auf der Seite, daß das Ergebnis im Laufe des Tages kommen soll... und dat steht da leider heute auch immer noch so....
ich wills jetzt endlich wissen
-
Hier gibts ab jetzt jeden Tag ein Geschenk oder ähnliches....
Mit Fortuna durch den Advent!
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es dauert nur noch wenige Tage bis zum Fest der Feste. Sportlich geht es bekanntlich noch bis zum 19. Dezember weiter - mit den Spielen gegen Arminia Bielefeld, Rot-Weiß Oberhausen und bei Hansa Rostock. Doch um die Zeit bis zum Heiligen Abend auch auf rot-weiße Art zu verkürzen wartet auch in diesem Jahr ein Adventskalender auf die Fans der Fortuna. Mit Überraschungen, wertvollen Preisen, Verlosungsaktionen und Rabatten. Wie schon im Vorjahr darf man sich überraschen lassen - 24 Tage lang, bis zum 24. Dezember.
http://www2.fortuna-duesseldor…urch-den-advent/index.htm
Schöne Aktion
-
Gestern hab ich gesehen das die da jetzt eine lustige elektronische Anzeigetafel haben, die auf den Weihnachtsmarkt dort hinweist... sehr plakativ wíe ich fand
was ist denn eigentlich aus dem geplanten DC-Test geworden???
-
Kann uns das Tor und damit das Unentschieden denn nachträglich noch aberkannt werden???
und mal ehrlich... wie dämlich kann man sein, 1. sowas zu machen und 2. dann es auch noch vor laufender
Kamera kundzutun....jejeje....