Beiträge von Caro

    na, das will ich aber doch meinen, dass man sich dafür die (Frei-)Zeit nehmen kann...
    Schwierig ist es natürlich, wenn man aus beruflichen (oder studentischen) Gründen nicht bei so ner Aktion mitmachen kann...aber in seiner Freizeit kann man das vielleicht ein Mal im Jahr oderso einrichten!?!?

    ... das wird wohl das Beste sein!!! Schade, klar...aber mit 5 Männeken lohnt sich das nicht wirklich!!!


    Wie sieht es denn allgemein mit 'nem Freitag, oder 'nem Samstag aus???

    also wir (thePGJ und ich) fänden es schon besser, wenn wir einen Termin finden würden, an dem ein paar mehr Leute teilnehmen könnten...


    ich hab die Diskussionen zur Suche nach nem passenden Termin nicht genau verfolt, aber wär' tendenziell nicht wirklich ein Tag am Wochenende geeigneter???

    ...denn wie ich das sehe, werden wir wirklich nicht viele sein...


    seh ich das richtig, dass die Runde wahrscheinlich auf die unten aufgeführten Personen schrumpft, da Chris Moore (und wohl auch seine Freundin) gar nicht, Peter Parker und Ditro auch eher nicht kommen?!?!


    • MoniD
    • SCHoSCH
    • Molinari
    • Caro
    • thePGJ

    ... lange nicht mehr "hier" gewesen...


    aber Martin (thePGJ) und ich würden wohl eventuell auch mit kommen...




    PS: Wo is denn nun der Treffpunkt???