Beiträge von Antonia

    also erstmal seid ihr ganz schön von thema abgwichen ;D


    also was ich dazu sage naja ich hab auch ein freund der älter ist als ich 5jahre um genau zu sein, ich 19 er 24. ich finde solangs nicht übertrieben ist wie zb 20 jahre oder so und und des alter angemessen ist zb wenn ich jetzt 14 wäre und mein freund 19 wäre des ein absolutes no go man muss immer des alter beider personen berücksichtigen bei sowas.


    naja für mich kommt ein zugroßer alters unterschied nicht in frage, weil naja wer will schon mit einer halben mumie feier gehen :D

    also ich hab mit meiner jetzigen beziehung auch nicht gerechnet und soviel wie wir jetzt schon durchgestanden vor der eigentlich beziehung weiß ich des uns in der richtigen beziehung eigentlich nichts mehr trennen kann