Beiträge von Syco

    Nochmal zu den Öffnungszeiten: Schon jemand Erfahrung gesammelt, ob sich wirklich jeder Stand so genau daran hält oder ob vielleicht der ein oder andere Glühweinstand es nicht ganz so genau nimmt. Sonst wird es nach Feierabend stressig.


    Grüße
    Christian

    Vielleicht nicht ganz das richtige Thema für meine Frage aber extra ein neues dafür aufmachen ist auch nicht nötig - also: Wollen uns morgen Abend zum ersten Mal ein Spiel der Magics anschauen, gegen Chemnitz. Da wir alle noch nicht so lange in Düsseldorf leben stellt sich für uns die Frage ob es nötig ist Karten im Vorverkauf zu kaufen oder gibt es immer genug an der Abendkasse?


    Danke und Gruß
    Christian

    Die Feuerzangenbowle am Rathaus ist wirklich einen Besuch wert und der Typ hinter dem Stand scheint sein bester Kunde zu sein. Der war letztes Jahr auch schon so gut drauf!Und wenn ich an den Eierpunsch dort denke... der hat mir fast die Schuhe ausgezoge. Wenn es mal schnell gehen soll. ;) 
    Der Glühwein wird bei mir aber erst richtig gut mit einem Schuss Amaretto. Das rettet jede noch so dünne Suppe.