Beiträge von murphy

    alter schwede, das geht ja mal garnicht mehr klar, jetz erstmal wdr gucken, unfassbar, jetz muss man auch mal nach unten gucken, viel vorsprung ist das nicht mehr :cursing:

    Der Sahin kann schon was, hat er ja auch schon in höheren Ligen bewiesen. Meiner Meinung nach sollte aber auch ein Ken Asaeda mal wieder ne Chance bzw zumindest nen Einsatz in der Ersten bekommen, hat gestern für die Zwote stark aufgespielt. Wer ist eigentlich der Co-Kapitän von der Zwoten, hat ebenfalls stark gespielt. Eigentlicher Kapitän ist doch der Dirk Böcker, oder ? Aus dem erweiterten Kader der Ersten spielten übrigens noch Pusic und Klimczok.

    junx runterfahren. Also ich werde nun auch mal meinen Senf zum Thema Kastrati beitragen da ich Ihn gerade 90 min beobachten konnte beim Spiel FC Kleve - F95 II, Endstand 1:1 (1:1), Tor für Düsseldorf machte übrigens eben jener Kastrati. Er hat ein durchschnittliches Spiel abgeliefert, auf ähnlichem Niveau wie Ex-Fortune Podszus auf Klever Seite, der übrigens nicht traf. Meiner Meinung nach sind bzw waren es beide keine Stürmer die Fortuna weiterhelfen, geschweige denn in die 2. Liga schießen können. Der Kastrati wird meiner Meinung nach Ende dieser Saison den Verein verlassen, da er selber unzufrieden ist und sich nicht durchsetzen kann und auch nicht durchsetzen wird. So das wars :bier: !


    Achso, amüsant waren auch die Zweikämpfe Eraslan vs Kastrati, hatten ja beide vor nicht allzulanger Zeit nen Ho**nriss :wacko:

    ne ist schon neu, habs wie gesagt beim pokern gewonnen und nochnichtmal den karton aufgemacht, ist alles noch verschweisst. bei ebay kommt dat dingen auf jeden fall auch noch rein, denke auch das irgendein bauernkind interesse zeigen wird. Beim Preis könntest du schon recht haben, aber unter 130 EUR gib ich´s auf keinsten ab. Ich lass mich mal einfach überraschen :rolleyes:

    wie bereits in der Betreffzeile erwähnt biete ich eine playstation portable inkl 2 Spielen zum Verkauf an. Die Spiele sind "Ratchet & Clank" und "World Series of Poker 2007 Edition". Sowohl die PSP als auch die Spiele sind Original verpackt und haben einen Kaufpreis von ca 230 EUR.


    Ich biete einen Paketpreis von 180 EUR an, wobei ich bei 150 wahrscheinlich auch schwach werde, also VB Preis.


    Hab die Sachen übrigens letzten Sonntag bei einem Pokerturnier (1.Platz :thumbup: ) gewonnen.


    So nun noch nen Bild der Ware und ich würd mich über Reaktionen freuen


    greetz murphy

    Kleve ist halt die Kreisstadt und da mag man beide vereine nicht so besonders. Goch hat man ja bereits vor 3 jahren hinter sich gelassen und straelen wird ihnen nun ganz sicher in die Verbandsliga folgen.


    Hier in kleve träumen se ja schon alle vom Aufstieg und der regionalliga, die nächsten wochen werden sehr sehr interessant, ähnlich wie bei der fortuna, ähnlich wie auch bereits letzte saison. Wie du weisst wünsche ich beiden Mannschaften den Aufstieg...


    fährst du nach duisburg zum pokalendspiel? Sicherlich, oder ?

    jaja, war mir klar. Wollte ja nur sagen das man straelen trotzdem putzen muss, und außerdem ist straelen der erzfeind von kleve und du weisst ja da musste ich einfach irgendwas schreiben, ... sach ma georg, warum ist denn das fortuna spiel gg düünaaamo auf nächste wocche mittwoch 18:30 verlegt ?? Hatte am samstag mit nem besuch geliebäugelt ?! Hat die Polizei Düsseldorf Samstag Betriebsausflug ??

    das ist aber auch ne rumpftruppe der fortuna gewesen, ohne leute wie melka, langenecke, cakir, lambertz, caillas sahin lawaree hat man´s auch nicht gegen nen tabellenletzten der oberliga nordrhein leicht. dat spiel hat auf jeden fall der herr tecklenburg eingefädelt, der in beiden vereinen mit seinen fingern drin sitzt

    die namen sind mir aus diversen magazines vergangener Zeiten noch sehr wohl bekannt.
    Weiterer schöner fortbewegungsname "rider", den dürftest du als ddorfer ja auch kennen.
    Hab dazu n sehr freshes video bei youtube gefunden, welches auch erst seit 5 tagen existiert. u. a. s- bahn bombing in ddorf
    Den sound finde ich persönlich besonders funky, kennt den track jemand ? greetz