Beiträge von anix1983

    Hallo zusammen,


    also ich war ungefähr drei Jahre von der Bildfläche aufgrund einer nebenberuflichen WEiterbildung verschwunden. Jetzt bin ich wieder da und möchte natürlich voll und ganz wieder ins soziale Leben einsteigen und Düsseldorf wieder hautnah erleben.


    von daher, falls der eine oder andere von Euch mal Langeweile haben sollte, kann man sich die Langeweile ja teilen und gemeinsam was starten!


    In diesem Sinne - es ist fast Wochenende!


    Bye bye :P

    Hallo zusammen,


    da ich jetzt wieder dem sozialen Leben beigetreten bin und mich auch für den Bereich Fotografie interessiere und mir durch den Kauf einer kleinen hübschen Canon gerne auf Tour begeben würde, fehlt eigentlich nur noch die nette Begleitung, die mit mir auf Tour geht.


    Habt ihr für diesen Herbst denn schon einen Termin? Vielleicht mit Abenddämmerung?
    Vielleicht hat der eine oder andere ja noch super Tipps parat und mag mir den Einstieg erleichtern.


    Würde mich jedenfalls freuen!


    Viele Grüße
    Tanja