Beiträge von lordoftheboard

    Hallo bartotainment,


    ja natürlich habe ich versucht die zu kontaktieren (E-Mail und Telefon). Ich bin kein ungeduldiger Mensch und es kann immer etwas dazwischen kommen.


    Aber wenn der Kunde dann mal vorsichtig anfragt, wie die Dinge denn stehen, darf man darauf durchaus antworten. Tun sie leider nur nicht.


    Mal sehen, wie's weitergeht.


    Danke erstmal!

    Hallo Forum,


    kennt einer von Euch den Shop Fitness Boom in der Corneliusstraße 42?


    Ich habe bei denen im Online-Shop Ware bestellt und im Voraus bezahlt. Leider bekomme ich die Ware nicht, auf meine E-Mails wird nicht reagiert und ans Telefon geht auch niemand. ?(


    Bevor ich nun weitere Schritte unternehme, wüsste ich gerne, ob vielleicht jemand aus der Gegend Näheres weiß. Vielleicht hat sich die Inhaberin ja nur ein Bein gebrochen und fällt für einige Tage aus?


    Für sachdienliche Hinweise wäre ich jedenfalls sehr dankbar! :thumbup:


    Liebe Grüße


    EDIT: Name entfernt!