Beiträge von TridomeRalf

    Hi an alle Sportler und Sportlerinnen aus Düsseldorf


    Ich heiße Ralf und werde in 2 Wochen meine Wohnung in Düsseldorf beziehen und Neuland betreten. Wohne momentan in der Nähe von Kassel (Nordhessen^^) und fange am 1.8. bei RunnersPoint in der Innenstadt eine Ausbildung an.


    Nun zum eigentlichen Thema:


    Da ich seid 4 Jahren aktiv Triathlon betreibe, war mein erster Blick natürlich auf die Triathlonszene in Düsseldorf gerichtet.. und zu meinem Erstaunen habe ich noch keinen Triathlonverein gefunden. Bin nur in Krefeld fündig geworden, aber da ich kein Auto besitze ist die Entferung doch ein bischen zu happig würd ich sagen (vielleicht irre ich auch??).


    Bin nun auf der Suche nach einem Verein / Leuten / einer Gruppe, mit der ich bissl trainieren kann. Trainingspläne etc. besitze ich selber, da ich in einer schweizer Triathlonmannschaft bin und dort auch von einem Trainer betreut werde. Trotzdem machen gerade die langen Grundlagentrainings und das Schwimmen in der Gruppe am meißten Spass. Vielleicht ergibt sich ja auch eine Mannschaft die Interesse an Staffeln, Ligastarts oder ähnlichem hat.


    Ich bin 20 Jahre jung und habe bisher 2 Mitteldistanzen (1.9k swim, 90k bite und 21k run) hinter mir. In Zukunft ist das vorrangige Ziel die Ironman70.3 WM in Clearwater. Wäre super wenn sich mal ein paar Leute melden würden. Ich bin da ich wirklich komplett neu in der Stadt bin über jeden Kontakt und jeden Tipp zu haben.


    Gesucht wird: Triathlonverein, vielleicht Schwimmverein bei dem ich mein Schwimmtrainig machen kann, Lauftraining wo ich paar Runden mitlaufen kann etc., einzelne Triathleten die auch momentan einsam ihre Kilometer schrubben und vielleicht nach Abwechslung suchen.


    MfG Ralf


    P.s. Ihr seid in einem Sportverein und sucht vielleicht noch ein Mitglied? Meldet euch einfach mal ich bin auch gern an andren Sportarten zur Abwechslung interessiert (Ruder, Football oder Tennis etc.) =). Primär gehts mir erstmal darum unter Leute zu kommen und Kontakte zu knüpfen. Für nen Jungen vom Land is das Stadtleben nunmal doch was neues ^^