Beiträge von Fred

    Hallo zusammen,


    habe gerade über Google hier hin gefunden, und möchte mal berichten... :thumbdown:


    Für so einen unspektakulären, heruntergekommenen Park einen Eintritt - und dann auch noch von 2€ - zu verlangen, ist nicht nur ärgerlich, sondern eine glatte Unverschämtheit.
    Ganz offensichtlich wurde der Park vor der Eröffnung, zwischen 2007 und 2009, von zwei Ein-Euro-Jobbern instandgesetzt, die sich ihre meiste Zeit damit vertrieben haben, aus Müll unansehnliche Kunstwerke zu schaffen. Vielleicht handelt es sich auch nicht um Kunstwerke, sondern um im Park deponierten Sperrmüll.


    Gleich beim Betreten des Parks ist uns der schlechte Zustand der Wege und Flächen aufgefallen. Im Park begegneten uns immer wieder Baustellenpfosten auf den Grünflächen, wild platziert und teilweise umgefallen. Vielleicht gehört dies auch zu den Kunstaktionen, wie zum Beispiel geisteskrank angemalte kaputte Bäume, wild zusammengenagelter Sperrmüll (Sperrholzplatten und Gummischläuche), lebensgroße Müllfiguren aus Zement, die auf dem Weg liegen, oder eine schäbige Badekabine aus Sperrholz rund um Baumstämme. Sehr häßlich waren auch diese Aufsteller.


    Nicht nur wir, auch andere Besucher des Parks waren nicht nur enttäuscht, sondern besonders verärgert über den Eintrittspreis. Dafür erwartet man einen kleinen, aber gepflegten und schönen Park. Allerdings ist es in den dunkelsten Teilen des frei zugänglichen Hofgartens schöner.


    LG
    Fred