Beiträge von sora75

    Huhu Leute,


    sicher gibt es auch in Düsseldorf den einen oder anderen ganz guten Döner.


    Ich möchte mich jedoch dem einen oder anderen Vorredner mal anschließen und den Gedanken mal vertiefen, was denn heutzutage für ca. 2,50 Euro (Durchschnittspreis) alles "Gutes" in einem Döner stecken kann... ;)


    Grundsätzlich werden fast alle Döner-Läden von Döner-Fabriken beliefert. In diesen Fertig-Döner-Spießen ist natürlich in erster Linie Fleisch enthalten...fragt sich nur...welche Qualität? Fast in der gleichen Menge essen wir jedoch Fett (damit der Spieß in 12 Stunden, die er sich so um sich selbst dreht nicht austrocknet) und Mehl oder Paniermehl!
    Darüber hinaus möchte ich euch wirklich nicht enttäuschen, aber habt ihr eine Vorstellung davon, was so ein Kilo Lammfleisch heutzutage kostet? Man muß eigentlich nur 1 und 1 zusammen zählen um zu dem Ergebnis zu kommen, dass die als Lamm-Döner deklarierten Döner bestimmt nicht aus Lammfleisch sind. :)


    Auch in diesem Bewußtsein kann ich mir das eine oder andere mal einen Döner "gönnen" :D !! Ich denke es geht euch da auch nicht anders.


    In diesem Sinne, noch einen wunscherschönen Ostermontag euch allen..


    Lg, sora

    Huhu!!


    Also die Überschrift sagt ja schon alles ;)


    Was haltet ihr von euren Zahnärzten???


    Ich war bisher bei Frau Dr. Becker auf der Christophstr. Sehr fähige Ärztin...Sehr sanfte Hände.


    Komme aber gar nicht mit dem Drachen am Empfang klar :( .


    Habt ihr in Düsseldorf den ultimativen dentist gefunden??


    Grüße, sora

    Huhu,


    kennt jemand vielleicht auch einen türkischen Barbier, der das komplette Programm für Männlein anbietet? Also inklusive der Entfernung aller übrigen unerwünschten Gesichts-, Ohren- und Nasenbehaarung???


    :)


    Lg, sora