Beiträge von Snipe86

    Ich arbeite direkt gegenüber der jetzigen Vodafone Zentrale und muss morgens auch immer am alten Gatzweiler Gelände entlang fahren!


    Aber ich frage mich echt wie die alle Mitarbeiter da unter bekommen wollen????!!!??
    Der Platz scheint nicht gerade riesig zu sein, so das man ALLE Mitarbeiter aus Düsseldorf da rein setzten kann!
    Sprich Mannesmannufer, Seestern 1-5, Fritz-vom-Felde-Str, Niederkassler Lohweg etc.


    Dazu kommen dann noch die Parkprobleme etc.


    Ich bin echt mal gespannt, wie viele Kündigungen da die nächste Zeit anstehen!

    Mhh also in Düsseldorf gibt es nicht nichts Bahnbrechendes an Diskotheken oder Clubs.

    3001 ... mhh Nöö (ist schon lange nicht mehr was es mal war)
    Nachtresi ... Mag ich persönlich nicht!
    Mauer .. ganz nett für ab und an mal
    Schlösser Quartier ... war ich bis dato leider noch nie
    Rosenrot und Lustwandel treffen sich auf gleichem Level .. Ganz ok aber nichts Großes
    Sub... Dazu brauchen wir keinen Kommentar oder?
    Oberbayern und Ballermann .. denke da geht dann jeder Junggesellenabschied hin!
    Antons Bierkönig ... Soll Karneval nett sein .. :P
    Stone ... Gut, wer die Musik da mag!



    Naja erstmal Prost... :bier: :bier:

    Da kommt die Kollegin doch mit einem (i)Phone zu mir und wollte das mal vergleichen!
    Ich dachte mir schon, was gibt es bitte an iPhone’s zu vergleichen? Aber es hat dann schnell klick bei mir gemacht :D *lachflash*

    [IMG:]


    [IMG:]



    Ganzen Artikel Lesen: NullZwoElf

    Jepp, das findet ganz Normal im Edeka-Markt statt.


    Natürlich gibt es "gemütlichere" Locations, aber die Idee an sich von einem Lebensmittel-Discounter so was zu organieseren finde ich echt nicht schlecht!


    Und wie gesagt, für den Preis auf jeden Fall lohnenswert!