TOP-Frühstück gibts auch bei Leysiefer, Kö 44, oberes Stockwerk (tägl. ab 9 Uhr, sonnt. ab 10)
Hi, wo ist das genau?
TOP-Frühstück gibts auch bei Leysiefer, Kö 44, oberes Stockwerk (tägl. ab 9 Uhr, sonnt. ab 10)
Hi, wo ist das genau?
So.. noch 1 Stunde.. Dann gehts um die Welt - Wenn ich mal gewinnen sollte!
Hat einer bereits Erfahrung damit gemacht? Würde gerne auch mal Probieren..
Also.. es scheint nicht viele dieses "Stadterkundungsspiel" zu kennen werde ich mal die Hotline anrufen. und fragen.. aber ich schätze die werden bestimm nur honig um den mund schmieren. Daher mein letzter aufruf kennt sich jemand mit dieser Spiel aus und ob es mit Vodafone Internetanschluss auch möglich ist!?
Wenn es ums gewinnen geht bin ich immer dabei! :grillen: Vor allem die Preise
sind echt cool! Reisen um die Welt - das kann ich als Student gut gebrauche um mal wieder aufztanken zu können und mich wieder auf die Uni zu konzentrieren!
Brauchst einfach ein Smartphone mit GPS, surfst die Seite mehrnetz.de an, meldest dich an deinem Facebook Konto an und klickst auf "Claim your City"
Also ich habe es auf meinem Nokia jetzt drauf!
Rein theoretisch geseghen kann ich ja auch mit dem Auto rumfahren und mehr Revier markieren oder meken O2 wie schnell ich unterwegs bin?
Das hier ist echt etwas für mich ich bin gerade neu nach Düsseldorf gezogen und so hab ich Spaß die Stadt neu zu erkunden und dann gleich auch noch dabei was gewinnen. hat jemand damit noch Erfahrung gemacht und kann mir darüber ein bisschen was erzählen?
Was ist mit dem Mobilem Internet? was würdet Ihr mir da empfehlen?
Straßenreinigung..
(ich dachte beulenpest kreigt mann von nagern :))
Hi, ich bin neu in Düsseldorf und hatte nicht gedacht das hir sowas passieren kann! Erschreckend kann ich nur sagen!!
Sorry, was meinst du gegen die Netzneutralität noch mal gibt es dazu was zum lesen im Netz?
Schwellung
Hi, Streetview ist keine schlechte Sache.
ABER ich persönlich bin der Meinung dass es viel schöner ist die Ecken der Welt selbst zu bereisen und die Welt selbst zu entdecken!
Z.B.: Letztes Jahr war ich in Kanada und habe dort viele schöne Fotos gemacht und als ich hier meinen bekannten die Fotos zeigte meinten die "ja das haben wir schon im Streetview gesehen!" - Na toll - und waren nicht mal begeistert!
Fazit: Effekt die Welt zu bereisen und zu entdecken ist fast nicht mehr vorhanden Außer irgendwelche Ecken in Indien oder in Afrika vielleicht!
Naja ich hoffe ich könnte es vermitteln was ich meine.
Ansonnsten wünsche ich viel Spaß mit Google StreetView
Eiffelturm