Beiträge von yvilein

    Im Vitalis Gesundheitszentrum gibt es jetzt auch ein Beautycenter mit Kosmetik, Cellulitisbehandlung und Massagen. Hier die Homepage dazu: http://www.vitalisgesundheitsz…eelness-beautycenter.html


    Die Kosmetik macht die Marina, die wirklich eine Meisterin ihres Fachs ist! Wie sonst kann sie Augenbrauen zupfen, ohne dass es wehtut?


    Natürlich bringt schon normales Training im Fintessstudio was für das Figur, aber wer wirklich straffe Haut will sollte mal das Vaku-Walk Dings ausprobieren :D Das fühlt sich richtig toll an! Habe mir eine Zehnerkarte geholt und denke die 80 Eulen sind gut investiert! Ich habe schon viermal auf dem Vaku-Walk trainiert und finde meine Oberschenkel und meinen Hintern bereits jetzt straffer und besser in Form!


    Auch wenn man kein Mitglied ist, kann man die Sachen nutzen!


    Mein Tipp: eine Runde Squash, dann Sauna, dann die Nägel machen lassen :love: